Riff und Rotunde laden zur großen, gemeinsamen Halloween-Sause am Dienstag, dem 31. Oktober ein, und schließen sich in dieser unsicheren Nacht ab 23 Uhr zu einem Gruselkabinett erster Güte zusammen.
Eine Nacht des Schreckens wartet auf Besucher in gleich zwei Locations auf vier verschiedenen Dancefloors bei einmaligem Eintritt. Nur wer den Weg durch den Gang des Schreckens wagt, kann neue Gefilde erkunden. Nichts für schreckhafte Gestalten! Nachteulen und Partyvögel erwarten Halloweendekoration, besondere Visuals sowie weitere Halloween-Specials. Verkleidung ist willkommen, aber keine Voraussetzung für den Einlaß und das Partyvergnügen.
Musikalisch wird im Riff ein Mix aus dem Besten des beliebten Freitags- und Samstagsprogramms geboten. Zu Hits aus Pop, Rock, HipHop, House und den aktuellen Charts kann ordentlich abgefeiert werden. Im Dock gibt es ein 90s / Trashpop Spezial.
In der Rotunde gibt es urbane Sounds aus Hip Hop, Trap und Dancehall, während der zweite Rotunden-Floor treibende House- und Technosounds präsentiert.