30.10. FAME vor dem Feiertag

Mo. 30. Oktober 2017, 23:00 Uhr

Infos

FAME vor dem FEIERTAG
MO. 30.10.
Doors Open: 23.00 Uhr

Es ist das ultimative Partyhighlight in Stuttgart vor dem Feiertag: Schon der Start in die Nacht setzt Akzente: Mit einer Opening-Shop & viel Special-Deko starten wir in eine einzigartige Partynacht. Ein akustischer und optischer Overkill, wie ihn die Clubwelt noch nicht erlebt hat. Zudem erwartet die Gäste viele Live-Performances: LED-Tänzerinnen mit CO2-Kanonen, Live-Sängerin Lora Sanders (London) & viele weitere Überraschungen. An der Spitze des DJ Line-UPs steht MISS DELICIOUS (Bootshaus Köln / Amnesia Ibiza). Unterstützt wird Sie Publikumsliebling Sam White (Aer-Club). Mit feinem Gespür für Emotionen und technischer Brillianz spielt er perfekte Sets aus aktuellen Clubhits.

House & Electro
Miss Delicious (Bootshaus Köln / Amnesia Ibiza)
DJ Sam White (Jade Zürich)
Live-Vocals, Sexy Dancers


Specials:
Free Jägermeister Welcome Drink

Tischreservierungen:
Per Facebook
https://www.facebook.com/protontheclub/app_190322544333196
Oder auf der Startseite unserer Homepage
www.protontheclub.de

Proton The Club on Instagram:
http://www.instagram.com/protontheclub
Proton
Königstr. 49 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.