VIBES / Sa 28|10 - Samstags im PURE /w. Vietdee & Sabo & Belvoir

Sa. 28. Oktober 2017, 21:00 Uhr

Infos

Vibes
jeden Samstag ab 21 Uhr im PURE CLUB Stuttgart
/w. VietDee & Sabo & DJ Belvoir

Der Samstag gilt nicht umsonst als Highlight des Wochenendes: Gemütlich ausschlafen und trotzdem ohne schlechtes Gewissen am Abend feiern gehen – besser kann’s eigentlich nicht werden! Oder doch? Bei der Eventreihe „Vibes“ im Pure wird regelmäßig noch eins drauf gepackt: Bis 23 Uhr ist der Eintritt für alle Gäste kostenlos, außerdem gibt’s an der Bar Shots zum preis von je nur zwei Euro, Bier für je nur drei Euro und ausgewählte Longdrinks und Cocktails sogar für nur vier Euro. Wer auf Damenbegleitung setzt, kann sogar doppelt sparen: Jede Dreiergruppe Girls darf sich bis 23 Uhr an der Bar auf eine Flasche Prosecco aufs Haus freuen, außerdem erhalten alle Mädels am Eingang die beliebte „Ladies Card“, mit der alle weiteren Besuche zu egal welcher Uhrzeit kostenlos sind! Nachdem die mehr als einladenden Rahmenbedingungen nun geklärt wären, noch kurz zum musikalischen Programm: Wechselnde lokale DJs legen den ganzen Abend über das Beste aus HipHop, R&B und Urban Music auf – shake it baby! Wer bei diesem Programm noch zuhause bleibt, dem kann wohl auch nicht mehr geholfen werden.

Für genügend Abwechslung ist am Abend ebenfalls gesorgt, denn wer bei uns im PURE feiert hat zusätzlich Zugang zu unserem Schwesterclub Cocolores. Hier findet Ihr Musik für die Tanzfläche. Songs, die Erinnerungen wecken, von zeitlosen Clubhits bis Instant Classics und Alltime Favourites.

PURE CLUB
Friedrichstraße 13, 70174 Stuttgart-Mitte
www.pure-stuttgart.de

Ihr habt Fragen, Wünsche oder wollt in einem unserer exklusiven VIP Bereiche feiern?
Meldet Euch hierzu direkt bei unserer charmanten Guest Relation-Managerin “Sara”
info@pure-stuttgart.de
Whatsapp: +49 (0) 172 73 68 471

Orientierungspunkte:
Schlossplatz | 400 Meter Fußweg
Hauptbahnhof | 300 Meter Fußweg
Theodor-Heuss-Straße | 300 Meter Fußweg

Parkhäuser:
Citygarage | Geschwister-Scholl-Straße, 70174 Stuttgart
Stephangarage | Kronenstraße 7, 70173 Stuttgart
Galeria Kaufhof | Königstraße 6, 70173 Stuttgart

powered by
Ciroc Ultra Premium Vodka
Veuve Clicquot
PURE CLUB
Friedrichstraße 13 - 70174 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.