Die Telekom Electronic Beats Clubnight geht für dieses Jahr in die letzte Runde!
Anfang des Jahres startete die Telekom Electronic Beats Clubnight als Teil des internationalen Musikprogramms der Deutschen Telekom in ausgewählten, stilbildenden Clubs in Deutschland. Nach einer kurzen Sommerpause und weiteren Terminen im September kommen nun die letzten Termine für 2017.
Neben bereits bespielten Locations, wie dem Institut für Zukunft, dem Goethebunker, dem White Noise, dem Münchner Blitz Club und der Mauke in Wuppertal, wird die Clubnight nun auch wieder das Pal in Hamburg und den Klub Neu im Programm haben. Bis Ende des Jahres sind viele internationale und nationale DJs wie unter anderem Simian Mobile Disco, Robag Whrume, Len Faki, Rampue gebucht.
„Mit der Telekom Electronic Beats Clubnight bringen wir einige der populärsten elektronischen Künstler der Szene in verschiedene Clubs in Deutschland”, erklärt Ralf Lülsdorf, Leiter des Internationalen Musikmarketings der Telekom. “Das positive Feedback vieler Clubgänger und Clubbetreiber zeigt, dass wir mit der Clubnight-Reihe ins Schwarze getroffen haben, direkt ins Herz der Szene.“
Seit Januar dieses Jahres etablierte die Telekom mit Electronic Beats Clubnight ein neues Format innerhalb ihres Programms. Mit ihrem Engagement möchte die Telekom die Clubszene in Deutschland stärken und die Fans auch auf lokaler Ebene enger mit Electronic Beats verbinden.
Telekom Electronic Beats Clubnight Oktober - Dezember 2017:
14.10.2017 Köln Gewölbe Simian Mobile Disco
27.10.2017 Hamburg PAL Dark Sky live, Shanti Celeste
30.10.2017 Dresden Klub Neu Robag Whrume
30.10.2017 München Blitz! Actress, Lanark Artefax
24.11.2017 Dresden Klub Neu Rampue
09.12.2017 Wuppertal Baka Gaijin Mauke Borrowed Identity
15.12.2017 Hamburg PAL Len Faki