Regionen: HN

Ofenbach @ Creme 21 - der Club

Samstag, 21.10.17 - 22:00 Uhr Creme 21 - der Club , Heilbronn Elektronisch

Über die Party

Den Ohrwurm, den Knaller, das Brett des Jahres lieferte dieses Jahr ohne Zweifel ein französisches DJ-Duo namens Ofenbach.

In Deutschland waren César und Dorian bis Anfang des Jahres noch völlig unbekannt, obwohl die beiden schon lange Musik zusammen machen und bereits zwei Singles veröffentlicht haben.

Mit „Be Mine“ hat sich das schlagartig geändert. Über 70 Millionen Klicks auf YouTube, knapp 90 Millionen mal gestreamt auf Spotify und unzählige Male auf Partys und in Clubs weltweit gespielt – an diesem Song kommt man nicht vorbei und das ist gut so.

Ofenbach mischen nicht nur die französische Electro Dance-Szene auf, sondern gleich die globale. DJs wie Robin Schulz oder Tiesto spielen ihre Songs, und die beiden sind derzeit quasi dauergebucht und erobern international die Dancefloors.

Bluesiger Gitarren-Sound, eingängige Beats, kratzige Stimme und auf Live-Gigs wird auch die E-Gitarre ausgepackt - Ofenbach machen extrem Spaß!

Im August lieferten die Jungs mit ihrer neuen Single "Katchi" den nächsten Hit ab.

Wir können es kaum erwarten, die neue Creme 21-Ära mit diesem Top-Act einzuläuten!

Support kommt vom allseits beliebten Heilbronn DJ-Urgestein Easy L.

Aufgrund der nationalen Bekanntheit des Act´s und der geringen Kapazitäten empfehlen wir Euch dringend den Vorverkauf zu nutzen. Wir gehen davon aus, das es nur noch wenige Resttickets an der Abendkasse geben wird! Sicher dir also jetzt Dein Ticket hier auf diginights.

*************************************************************************

http://weareofenbach.com/
https://www.facebook.com/weareofenbach/
https://www.instagram.com/ofenbachmusic/?hl=de
https://soundcloud.com/weareofenbach

 

» mehr laden ...
zur Website
Adults only
Sa, 23.12.17
Heiliger Bimbam
7
Mo, 25.12.17