Party im Rambazamba mit DJ Hendrixx

Sa. 14. Oktober 2017, 21:00 Uhr

Infos

Hallo an alle Süchtigen da draußen,
die den Sommer über jeden Samstagabend vor unserer Tür scharrten oder momentan auf den Wiesn und Wasen der Nation 'Atemlos' auf den Bänken hüpfen und aus lauter Verzweiflung 'Hulapalu' trällern...
Wir machen es kurz, das Warten hat ein Ende: die Rambaparty ist wieder zurück!
Der (kalte) Entzug ist zwar überstanden aber wir werden in alter Manier rückfällig. Und das wird ein Rausch, das können wir euch versprechen!
Wir befüllen die Bar bereits mit ordentlich Stoff und DJ Hendrixx hat auch schon einen erhöhten Ruhepuls.
Nun gebt allen Bescheid, die gleichermaßen labil sind und sich ebenfalls verführen lassen. Wir sehen uns!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.