Sinnfaenie - Erlaubt ist was gefällt!

Sa. 30. September 2017, 22:00 Uhr

Infos

Für diese Sinnfaenie laden wir einen Künstler von der Abfahrt Würzburg ein!
Wir freuen uns, diesen netten jungen Mann, ein weiteres Mal ins Theodor Noise einladen zu können.
Mit Releases auf Labels wie Reload und Complexed, ist er schon längst kein Gehe̱i̱mtipp mehr.
Uns juckt es schon in den Füßen und wir können es kaum erwarten, Linus Quick bei uns begrüßen zu dürfen.

Linus Quick (Reload / Complexed / Abfahrt)
https://soundcloud.com/linusquick
https://www.facebook.com/LinusQuick.Official
https://www.beatport.com/artist/linus-quick/17277

Unterstützung gibts von

WirZweiBeide (Sinnfaenie)
https://soundcloud.com/sinnfaenie
https://www.facebook.com/wirzweibeide.de
https://www.facebook.com/kevin.adler1992
https://www.facebook.com/MichaelF.de

Da beibt nicht viel zu sagen, außer...

...Erlaubt ist was gefällt!

---------------------------------------------------------------

Theodor Noise Club
Severinstrasse 7
77855 Achern

-ab 18 Jahren

Refugees Welcome
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.