Borg/McEnroe – Der Film (Exklusive Vorpremiere)

Do. 28. September 2017, 20:00 Uhr

Infos

Großes TENNIS garantiert…
Mit INTERSPORT sehen Sie den Kinofilm Borg/McEnroe im redblue in Heilbronn vor allen anderen.
Dieser begleitet die Tennislegenden Björn Borg und John McEnroe in authentischem Zeitkolorit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.

Mit Borg, dem kühlen Schweden, und McEnroe, dem hitzköpfigen Amerikaner, standen sich zwei gegensätzliche, aber ebenbürtige Spieler gegenüber. Jedes ihrer Matches war eine große Show, die ein Millionenpublikum anzog. Auf dem Platz waren beide Spieler erbitterte Rivalen, abseits davon jedoch gute Freunde.

Der Film zeigt ihre sportlichen Spitzenleistungen und gipfelt im bis heute unvergessenen Wimbledon-Finale von 1980, bei dem Björn Borg ein letztes Mal über John McEnroe triumphierte. Zugleich macht BORG/MCENROE deutlich, welchen Einsatz die Sportler bringen mussten, um an die Weltspitze zu gelangen und sich dort erfolgreich zu halten.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend im redblue in Heilbronn:

# Exklusives Gewinnspiel mit Verlosung von Tennis-Equipment unter allen Gästen
# “Talk mit Stars“ an der Sportsbar im redblue
# Behind the Scenes-Material
# vieles mehr…

Die Plätze für den Abend sind limitiert und aufgrund des Charity-Charakters wird anstatt eines Eintrittsgeldes um eine Spende gebeten. Hierfür wird am Abend eine Spendenbox aufgestellt. Unterstützt wird damit die Initiative „INTERSPORT bewegt – aus Liebe zum Sport“ des SOS Kinderdorf e.V.!
redblue
Wannenäckerstraße 50 - 74078 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.