Kowalski Samstag mit Patrick Camora und RAM

Sa. 26. August 2017, 23:45 Uhr

Infos

Patrick Camora hat weder was mit Plastik und Palmen zu tun (RAF Camora), noch mit organisiertem Verbrechen (Camorra), sondern organisiert lieber ein paar tighte Beats für Stuttgarts Electronic-Community, weil die hängt an der Nadel und braucht immer neuen Stoff. Sein Netzwerk jubelt auch ohne Free WiFi, denn manchmal braucht es eben nur ein paar feiste neue Deeptech-Tunes. Die hat er schon diesen Sommer bei einer After!? aufgefahren und fährt nun mit RAM durch die Samstagnacht. Falls sie auf einer Jägermeister-Spur ausrutschen sollten, trinken sie einfach gleich nochmals einen. Haftpflicht for life und Kowalski forever.
www.facebook.com/PatrickCamoraOfficial
Club Kowalski
Kriegsbergstr. 25 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.