Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld | Ludwigsburg | KSK music open 2017

So. 06. August 2017, 19:00 Uhr

Infos

Andreas Bourani auf „Die Welt von oben“ - Tour 2017

Headliner-Shows, Radio-Konzerte, Festivalauftritte. Wenn Andreas Bourani die Bühne betritt, sind Fans und Presse gleichermaßen begeistert. Nach seiner erfolgreichen Arena Tour durch Deutschland, die Schweiz, Österreich und Luxemburg Anfang dieses Jahres und seinen großen Charterfolgen setzt der sympathische Sänger noch einen drauf! Im Sommer 2017 gibt es erneut die Chance, einen der wichtigsten und charismatischsten deutschen Künstler der letzten Jahre live zu erleben.

Neben seinen regelmäßigen TV Auftritten – zuletzt als Juroren bei The Voice Of Germany – sind es vor allem seine Live-Shows, die seinen Zuhörern lange im Gedächtnis bleiben. Mit seiner kraftvollen Stimme, einer grandiosen Lichtshow und mit viel Humor schafft er es immer wieder, ein Andreas Bourani Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die kommenden Termine sollten sich seine Fans schon jetzt vormerken, denn 2017 wird Andreas Bourani nur auf wenigen, ausgewählten Open Airs zu sehen sein.

Special Guest : Yvonne Catterfed

2017 wird ein spannendes Jahr für Yvonne Catterfeld und ihre Fans. Am 10. März erschien, auf ihrem eigenen, neu gegründeten Label, Veritable Records, dass neue Album der charismatischen Sängerin. Aktuell ist Sie sie mit den Songs von ‚Guten Morgen Freiheit’ auf ausgedehnter Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Mit ihrem siebten Studioalbum begibt sich Yvonne Catterfeld auf ungewohntes Terrain. Die eingängigen und zugleich tiefgründigen Songs überzeugen durch einen neuen, urbanen Sound und überraschend unerwartete Gäste mit starken Features. Die ausgebildete Musikerin ist schon seit 2003 fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft. Ihre Veröffentlichungen finden sich regelmäßig ganz oben in den Charts und wurden, genau wie ihre Film- und TV-Rollen, mit diversen Preisen ausgezeichnet. Dieser bemerkenswerte Facettenreichtum, gepaart mit ihrer offenen und charmanten Persönlichkeit, fasziniert ihre Fans immer wieder aufs Neue. Zuletzt begeistert sie als Moderatorin der Casting-Show ‚The Voice of Germany’.

 

Residenzschloss Ludwigsburg
Schlosstr. 30 - 71634 Ludwigsburg - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Eventstifter GmbH, Voithstraße 8/1 - 71640 Ludwigsburg
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.