Am 28.07.2017 ist es endlich soweit – wir spielen im legendären Waldhaus Ludwigsburg.
Das Konzert findet aller Voraussicht nach draußen statt –Sommerfeeling ist garantiert!
Unterstützt werden wir von und Welcome to the Funhouse.
Bent Bridges haben eine Menge Leidenschaft für Akustikmusik. Aus zwei Akustikklampfen, Banjo, Drums, Bass und markanter Stimme entsteht eine neuartige Mischung aus Folk und Alternative Pop. Über allem steht der Anspruch, Musik mit Leidenschaft und Liebe fürs Detail zu machen, die man auch hört.
Mehr ist nicht zu sagen. Lieber hören!
Bisher wurden 3 Demo-Songs veröffentlicht.
W2TFH – Ob man es hier nun mit der Irrenanstalt oder dem berühmt berüchtigten Freudenhaus zu tun bekommt, ist der 2013 gegründeten Alternativ Rock Band aus BW / Germany nicht anzusehen. Viel mehr überzeugen Sie Live mit Ihrer Energiegeladenen Show und Ihrem gemeinsamen Talent fürs Songwriting. Songs wie „Shadows“, „Meet again“, „Carry on“ oder „Dream 7“ begeistern Deutschlandweit das Publikum und sind der Grund, für die stetig wachsende Fan Base der 3 Bandmitglieder. Während Tiffany Vogel (Vocals / Bass) bereits seit Jahren für das Fernsehen als Schauspielerin und Moderatorin tätig ist, kann Robin Below (Guitar / Backing Vocals) auf reichlich Bühnenerfahrung, ein eigenes Tonstudio, 3 veröffentlichte Soloalben und auf professionelle Managertätigkeiten zurückblicken. Auch Tobias Kügler (Drums) ist seit seinem 16. Lebensjahr auf den Bühnen dieser Welt zuhause und leitet nun nach seiner Band „Tacoma“ auch im Fun House die Rythmusabteilung.
Diese Erfahrungen schätzen auch die Veranstalter, so ist die Band mittlerweile kein Geheimtipp mehr und viel unterwegs. Clubs wie das „Backstage München“ oder das „Zwölfzehn Stuttgart“ haben sich das Trio ebenfalls schon ins Haus geholt und auch das Debütalbum „Rise Hell“ wird 2017 weltweit erscheinen. Freut euch auf das Fun House und begleitet Sie auf Ihrem weiteren Weg! Denn dieser ist noch lange nicht zu Ende!
Helimoped
Seit Anfang 2016 rockt, funkt und groovt es wieder wie Hölle im Stuttgarter Proberaum der Band Helimoped. Wenn Basspabst Falk schräge 7/8tel Läufe aus seinem Daumen schnappen lässt oder Tommy Thomsen‘s Gitarre funky lickt, Drummertalent Benny mit Händen und Füßen den Groove meißelt und dann noch Schmusestimme Dani irgendwo zwischen Johnny Cash und Anthony Kiedis röhrt, bleibt kein Fuß auf dem Boden und das Publikum hebt helimopedmäßig ab.
entdeckt es selbst.......
Eintritt 5 € für 3 Bands also nichts wie hin!!