Mord im MDR - Eine Mediensatire von Theater Apron

Fr. 14. Juli 2017, 19:00 Uhr

Infos

Eine Silvestershow-Aufzeichnung, die aus dem Ruder läuft, erleben Liebhaber des gepflegten Sommertheaters ab Juli im Graben der Moritzburg Halle. Nach der DDR-Satire "Plaste und Elaste – Strippen für den Frieden" im vergangenen Sommer, knöpft sich Theater Apron diesmal die Medienbranche vor. In "Mord im MDR" stehen Showgrößen und Krimistars plötzlich unter Mordverdacht. Sie versuchen, verzweifelt ihre Karrieren zu retten. Show und Wirklichkeit vermischen sich. Insgesamt 12 Schauspielerinnen und Schauspieler singen und tanzen sich durch eine absurde Sommerkomödie. Das Publikum lernt als vermeintlicher Fernseh-Studiogast das Einmaleins der Applauszeichen und darf sich bei kühlen Getränken köstlich amüsieren und entspannt zurücklehnen.

Infos und Karten gibt's unter http://www.apron.de/index.php?article_id=2&play_id=49

Karten gibt es an der Abendkasse oder können unter www.apron.de bestellt bzw. bei der Theater- und Konzertkasse, Ticketgalerie, TiM-Ticket und unter Kulturfalter.de (zzgl. VVK-Gebühr) erworben werden.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder sozialverträgliche Recycling-Karten: Wer möchte, kann sich "Mord im MDR" ein zweites Mal kostenfrei anschauen, wenn er seine Eintrittskarte erneut vorzeigt und gleichzeitig einen neuen, zahlenden Zuschauer an seiner Seite hat.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.