Live im 25

Mi. 31. Mai 2017, 19:30 Uhr

Infos

Bei „Live im 25“, der Popkultur-Eventreihe im 25hours Hotel im Bikini Berlin, begegnen sich jeden Monat junge Künstler verschiedenster Disziplinen: Straßentheater trifft auf Tanz, Poetry Slam auf Indieband, Lyrik auf Stand Up Comedy. Immer anders und immer neu, aber immer echt Berlin.

Ort: Bikini Island, 3. Etage, 25hours Hotel (NICHT Monkey Bar)
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei.

https://www.facebook.com/reema/" target="_blank">Reema
Die Londoner Künstlerin Reema erzählt Geschichten, seit sie denken kann. Als Collagen auf Papier, als Malereien auf Stoff und mit ihren zerbrechlich schönen Folksongs auch in die Luft. Ihr Universum ist farbintensiv und melancholisch, bevölkert von Tieren, Gespenstern und zarten, akustischen Gitarrensounds. Sie besingt mit ihrer hellen Stimme das dunkle, wilde, schmerzhaft schöne Leben und führt uns durch ihre musikalische Welt voller Freundschaft, Verlust und Liebe.
Hier" target="_blank" rel="nofollow">https://www.instagram.com/reemamusic/">Hier reinhören 

Friedemann" target="_blank" rel="nofollow">https://www.facebook.com/Friedemann-Karig-116133288435427/">Friedemann Karig
Geboren im Schwarzwald, aufgezogen von einer Kuckucksuhr und schließlich in Berlin gelandet ist Friedemann Karig heute Journalist, Autor, Moderator, Pferdeflüsterer und Sachbearbeiter der Liebe. Denn in seinem neuen Buch „Wie wir lieben – Vom Ende der Monogamie“ nimmt er uns mit durch seine Entdeckungsreise zur einer Liebe von Morgen. Karig protokolliert persönliche Einblicke in die Beziehungen von Menschen, die es wagen, neue Wege zu gehen und vermag das Phänomen moderner Liebe klug zu erklären und präzise einzuordnen.
Mehr" target="_blank" rel="nofollow">http://www.friedemannkarig.de/">Mehr über Friedemann hier

25hours Hotel Bikini Berlin
Budapester Str. 40 - 10787 Berlin - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.