MOVE - Summerclosing 25h Rave / Indoor & Outdoor / 5 Floors

Sa. 27. Mai 2017, 14:00 Uhr
-
So. 28. Mai 2017, 15:00 Uhr

Infos

MOVE - Summer Closing 25h Rave / Indoor & Outdoor / 5 Floors

➡️ Lineup
• Roberto Capuano [drumcode, unrilis, analytic trail]
• Paride Saraceni [truesoul, tronic]
• Arjun Vagale [odd recordings, tronic, octopus]
• George Perry [move, district underground]
• Ochs & Klick [move, mme]
• Ben Dust [abfahrt würzburg]
• Drag & Drop [unity records, we are together]
• Florian König [move]
• Dominic Banone [move, iamt]
• Alex D-Part [move, stadt land bass]
• DJ Nib [move]
• Toe [move]
• Seyed Key [move, stereokarussell, dlr]
• Luke Sun [move]
• Flo Circus [move]
• Marco Gorek [liebe machen]
• David Pluta [district underground]
• InTakt [hast du bock drauf?]

Der Bass scheppert. Die Luft flimmert. Dein Shirt ist schweißgetränkt. Du schleppst dich mit deiner letzten Kraft durch die ekstatisch zuckende Menschenmenge hinaus in den Tanzhausgarten. Die Sonne feiert schon den Tag und du bist für einen Moment geblendet. Der Weg ist nicht mehr weit. Nur noch ein paar Meter und du kannst dich an der Sommerbar festkrallen. Und mit einem tiefen Atemzug flüsterst du die erlösenden Worte “Cola bitte” an den jungen Mann hinter dem Tresen. Dieser erkennt die Not der Lage und schon hältst du eine Flasche der eiskalten Versuchung in deinen Händen. Du setzt an und pure bitzelnde Energie schießt durch deinen Körper. Ruhe einen Moment aus. Rauch erstmal eine. Lass dich trocken. Unterhalte dich. Lache. Genieße. Und wenn du wieder Kraft getankt hast … tanze weiter.

Zu unserer letzten MOVE vor der Sommerpause fahren wir nochmal alle Geschütze auf und lassen es richtig krachen. Day - Night - Day. Mit vier Indoor Floors und einem Outdoor Floor werden wir diese wunderbare Stadt beschallen. Von 14 uhr Samstagmittag bis 15 Uhr Sonntagmittag. Mehr als zwanzig DJs. Fünfundzwanzig Stunden voller Techno, Drinks und den geilsten Menschen, die das Hessenland zu bieten hat. Nein, das wird keine MOVE wie jede andere. Das war sie aber auch noch nie. Und damit auch die hungrigen unter euch nicht extra nach Hause gehen müssen, sorgen wir wieder für eine ordentliche Ladung Streetfood. Wir scheuen weder Kosten noch Mühen und holen für euch DJs aus der ganzen Welt auf unsere Floors. Arjun aus Indien, Paride aus England, Roberto aus Italien und jetzt haltet euch fest, der König der Dora: unser guter Freund und ehemaliger MOVE Resident, den die Wege des Herrn nach Hamburg verschlagen haben … ja genau: Florian König wird uns mal wieder beehren und eins lasst euch sagen; er hat mal wieder so richtig Lust, die Dora in all ihre Bestandteile zu zerlegen. Und was ist mit dir? Bist du ein echter 25 Stunden Raver? Bist du MOVE genug?

➡️ Roberto Capuano
Dieser junge Mann ist wohl einer der talentiertesten Produzenten der internationalen Techno-Szene, der 1987 im neapolitanischen Untergrund geboren wurden. Schon als Kind begann er seine Karriere als DJ und Produzent, um seiner starken Affinität zu elektronischer Musik Ausdruck zu verleihen. Als Absolvent des Soundengineering auf der Musikakademie lernte er das Zeug dazu, um sehr bald die Aufmerksamkeit der Techno Veteranen Markantonio und Rino Cerrone zu bekommen, welche ihm sodann Gelegenheit gaben, bei den berühmtesten neapolitanischen Labels wie "AnalyticTrail" und "Unrilis" zu arbeiten. Nach vielen Produktionen und Remixen auf weiteren respektablen Labels veröffentlichte er dann endlich auch auf einem der wichtigsten Labels, "Drumcode Records". Später im Jahr 2013 landete er mit einem Solo EP namens "Vertigo" auf Beatport Top 100 für mehr als einen Monat auf dem 1. Platz. Seine Musik wird mittlerweile von den berühmtesten Djs der Welt wie Adam Beyer, Joseph Capriati, Markantonio, Carl Cox, Sven Väth, Richie Hawtin, Dave Clarke und Ben Sims gespielt. Seine Dj Sets sind sehr energetisch, voller grooviger und dunkel orientierter Sounds, aber gleichzeitig sind seine Sessions auch eklektisch und für alle Arten von Dancefloors geeignet. Roberto Capuano ist ein DJ, der die wichtigsten Spots in Europa wie Monegros Festival Italy, Decibel Outdoor Festival (Hilvarenbeek), Alchemy Festival (Torino), Old River Park (Napoli), Sonar Off Week (Barcelona), The Egg (London), Atlantico (Roma), Inox (Toulouse), Air (Amsterdam), Universal Dog (Lahr) und viele mehr bespielt. Er ist noch heute bei “Drumcode Records” und bei Neapels wichtigen Labels mit einigen Projekten, z.B. ein Duo-Live-Projekt mit einem seiner besten Freunde Luigi Madonna ,welches sich “Black Division” nennt.

➡️ Paride Saraceni
Nur 25 Jahre alt, aber mit einem absolut respektablen Hintergrund als Produzent und DJ, ist der Londoner Künstler Paride Saraceni zweifellos ein herausragender Name in der Techno- und House-Szene". - Weddingcrasher Mag. Seit seinen ersten Versuchen haben seine Werke die Aufmerksamkeit von namhaften Ikonen wie Richie Hawtin, Carl Cox, Sven Väth, Dubfire, Laurent Garnier, Adam Beyer, Monika Kruse, Karotte, Gregor Tresher, Joseph Capriati, Paco Osuna erobert; nur um ein paar zu nennen, welche Parides Werke unterstützen und auf den weltweit größten und besten Veranstaltungsorte spielen. Heute produziert Paride konsequent einzigartige Charts-schlagende Spitzenmusik auf weltberühmte Labels wie Truesoul, Tronic Musik, Terminal M, Sci + Tec, Fabric und Snatch! Und zusammen mit internationalen Namen wie Adam Beyer, Maya Jane Coles, Christian Smith, Dubfire, Riva Starr, Roger Sanchez, Pig & Dan, Nicole Moudaber, Chus & Ceballos, Noir, Monika Kruse teilt Paride die Decks weltweit in den besten Clubs und Festivals. Be-At.TV präsentierte Paride als einen “a one to watch in the future DJ”, welcher mit seinen hochgelobten Performances, gekennzeichnet durch zahlreiche unveröffentlichte Edits seinen ureigenen Sound kreiert, welcher durch avantgardistische hypnotische Grooves und starke Höhepunkte gebunden ist und genau das macht aus ihm einen vielversprechenden Stern am Technohimmel.

➡️ Arjun Vagale
Arjun Vagale ist einer von Indiens begehrtesten DJs und Teil einer exklusiven neuen Generation von innovativen Produzenten, deren Sounds massive Auswirkungen auf dem Globus haben. Als einer der führenden Anbieter elektronischer Musik seines Landes, spielt er auch regelmäßig Gigs und Touren in Europa, Usa und Asien. Er ist ein Mann mit einer wahren Leidenschaft für den Underground und seiner ganz eigenen Soundkulisse, die er unerbittlich spielt und so ist es kein Wunder, dass er schon zahlreiche Auszeichnungen für sein DJing und seine Produktionen erhalten hat und somit die Spitze von Indiens DJ Mag Umfrage anführt.
Bekannt für seinen intensiven, treibenden und atmösphärischen Techno-Sound, hat Arjun bereits neben Schwergewichten wie Richie Hawtin, Dubfire, Adam Beyer, Josh Wink, Apparat, Sasha, Fat Boy Slim und Nic Fanculli gespielt und teilte während seines einstigen Live-Acts Jalabee Cartel, Headliner Spots mit The Chemical Brothers, The Prodigy und Modeselektor. Sein Wissen um die musikalischen Technologie im Studio ist einzigartig und innovativ; so nutzt er Drum-Machines und Samples, um rohe, elektrisierende und radikale Twisted-Sets zu erstellen. Ein kalkuliertes Risiko ging Arjun vor ein paar Jahren ein, um einen weiteren Karriereschritt zu wagen, indem er seiner Liebe zur Gegenkultur nachkam; das Reisen ins dunkle, experimentelle Musik-Gelände. Immer wieder von den Klängen aus Berlin inspiriert, begann er immer mehr Touren in die Hauptstadt und so nahm die Intensität seiner Inszenierungen eine großartige Entwicklung. Den entscheidende Karrieresprung machte Arjun Vagale dann 2010 mit seinem Release von "Kill the String". Releases auf Labels wie Fergie´s Excentric Muzik folgten, ebenso die Unterstützung von Dubfire, Carl Cox, Karotte und Kaiserdisco. Ganz egal, welchen Monster-Tune Vagale noch so hinlegt, man spürt seine Leidenschaft und Hingabe für Techno am besten auf dem Dancefloor. Zur Zeit startet Arjun mit seinem eigenen Label ODD Records voll durch, auf dem internationale Größen wie z.B Ramiro Lopez, Steve Mulder uvm. releasen. Arjun hat schon im Februar letzten Jahres bei der MOVE bewiesen, dass er das Zeug dazu hat, unsern Tanzhaus Floor zum eskalieren zu bringen.

➡️ Facts:
Samstag, 27. Mai 2017
Einlass: 14:00 Uhr (Ab 18 Jahre)
Stilrichtung: Techno, Tech House, House
Tanzhaus West & Dora Brilliant,
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

➡️ Club Links:
1. www.tanzhaus-west.de/
2. www.facebook.com/movefrankfurt
Tanzhaus West
Gutleutstrasse 294 - 60327 Frankfurt - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.