Mainz Tanzt Ü40 Party mit DJ Andy inkl. Tanzkurs

Fr. 26. Mai 2017, 20:00Uhr
Imperial, Mainz

Infos

Musik von DeeJay A.N.D.Y. im Mix.

Vorab Tanzkurs mit Silke Winzer ab 20 Uhr!

Musik verzaubert - und manche Musik verzaubert nicht nur, sondern lässt uns verzückt an ganz besonders prägende Momente in unserem Leben zurückblicken. Der erste Kuss zum Beispiel, die lang ersehnte Fahrt mit dem ersten Auto, die erste Partynacht oder eben ein ganz besonderer Moment mit Freunden oder Familie.


DeeJay A.N.D.Y. präsentiert seine legendären Sets im Imperial - hat sie alle für euch im Gepäck!

Eure Lieblingshits eurer Generation und das neueste von Heute! Er wird ein ausgelassenes Party-Feuerwerk der Superlative zünden.

Freitags bleiben wir nach wie vor unserem Credo treu und gewähren ausschließlich stylischem Publikum ab 21 Jahren Einlass.

Wer früher kommt feiert länger fetter!

Tanzen, Feiern, Flirten: Eine Generation erobert die Tanzfläche zurück…
Imperial
Mombacher Straße 78 - 80 - 55122 Mainz - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.