Regionen: HN

Die 90er Party

Samstag, 20.05.17 - 22:00 Uhr Green Door , Heilbronn 5 Mixed Music / Sonstige Stilrichtungen

Über die Party

DIE 90er Party - Hits aus den 90ern
EINTRITT FREI BIS 23 UHR!

Sei eine Boygroup -> 4 Männer erhalten ein Herrengedeck pro Person bis 0 Uhr
Sei eine Girlgroup -> 4 Frauen erhalten eine Flasche Sekt bis 0 Uhr

Die 90er hatten es in sich! Wiedervereinigung Deutschlands, Der Grüne Punkt wurde eingeführt, Bill Clinton wurde zum amerikanischen Präsidenten gewählt, die Mehwertsteuer wurde zwei Mal erhöht, Deutschland wurde Fussball Welt- und Europameister, Gehard Schröder übernahm die Regierung und Gildo Horn fasziniert beim Eurovision Songcontest!
Musik, auch diese spielte in den 90er eine wesentliche Rolle! Boygroups wurden populär wie nie zuvor. Seit den ausgehenden 1980ern gab es in der Popmusik eine Entwicklung zu oft zusammengestellten Gruppen, die mit synchronen Tanzperformances arbeiteten. Dazu zählten Gruppen wie die New Edition, New Kids on the Block oder Bros, die Vorreiter dieser Entwicklung waren. Kommerziell gesehen gehören Boyz II Men, TLC, Take That, Destiny’s Child, Backstreet Boys, En Vogue, NSYNC, Salt’N’Pepa, Westlife und die Spice Girls zu den erfolgreichsten Boy- und Girlgroups seit den 90ern. Lateinamerikanische Musik fand Ende der 90er als Latin Pop mit populären Künstlern wie Gloria Estefan, Ricky Martin, Jennifer Lopez und anderen Eingang in die Popkultur außerhalb der spanischsprachigen Welt. Beliebt waren auch Sommerhits wie Macarena von Los del Río und Mambo No. 5 von Lou Bega.

Bis 23 Uhr für alle Eintritt frei!

Diginights DEAL:
Mit diginights.com Voranmeldung bis 23.30 Uhr Eintritt frei!


Diginights WIN:
Zudem verlosen wir unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 2 Gästelisteplätze.

» mehr laden ...
zur Website
Thank God It's Friday!
Deal
Win
31
Morgen
ARE & BEE
Deal
Win
22
Sa, 27.05.17
Thank God It's Friday!
Deal
5
Fr, 02.06.17
Jump Up da Oldschool
11
Sa, 03.06.17