Tanz in den Mai * Andreas Henneberg (Voltage Musique)

So. 30. April 2017, 23:45 Uhr

Infos

Tanz in den Mai, Tanz mit dem Henneberg, da tanzt jede Henne und jeder Gockel. Wir brauchen keinen Mai-Baum, wir haben eine Funktion One-Anlage.

Hallo Andreas Henneberg, schön dich mal wieder im Kowalski zu sehen, immerhin läuft dein Zeug, egal ob solo oder als The Glitz oder Hennon bei uns im Laden rauf und runter. Output en Masse Baby, der geborene Berliner zählt zu den produktivsten Künstlern überhaupt in der elektronischen Szene und hat gefühlt schon auf jedem bekannten Label dieser Welt einen Tune rausgebumst. Und hat mit Voltage Musique und Cascandy noch zwei eigene Plattformen am Laufen.

Da hat sich in den letzten 15 Jahren was angesammelt und Andreas Henneberg fährt für diesen Arbeitseifer längst die verdiente Ernte ein und tourt mit seinem funktionalem Tech-House-, Minimal- und Techno-Gebräu durch die Welt. Vor seinem Kowalski-Date standen Gigs in Australien und in Skandinavien auf dem Programm, zwischendurch ein kurzer Abstecher nach USA ist doch Ehrensache.

Da sagen wir: God bless the Feiertag und willkommen zurück im Kowalski, Andreas Henneberg.

www.facebook.com/AndreasHennebergTheGlitz
Club Kowalski
Kriegsbergstr. 25 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.