Die Teddy Show - Ds passiert alles in dein Birne!

Sa. 29. April 2017, 20:00 Uhr

Infos

Auf YouTube kursierte im Frühjahr 2011 ein Video mit dem Titel „Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)“, das eine heiße Diskussion auslöste. Heiß diskutiert wurde, ob dieses Video nun echt ist oder nicht, da es zu dieser Zeit Diskussionen zum Einbürgerungstest gab. Hinter dem Geniestreich und den knapp 30 Millionen Views steckte jedoch Tedros „Teddy“ Teclebrhan, der es so auf die große Comedy-Bühne schaffte.

Der gebürtige Eritreer wurde durch seinen YouTube-Kanal bekannt, hatte seine eigene Fernsehshow und gewann damit den Wettbewerb „TVLab“. Jetzt geht Teddy wieder mit einem Bühnenprogramm auf Tour. Als großer Verwandlungskünstler betritt er die Bühne und spielt den ostdeutschen Macho Ringo Fleischer, den schwäbischen Radikalen Ernst Riedler oder den US-Musikstar Lohan Cohan. Am bekanntesten ist wohl die Figur des Antoine, der sogar schon bei Stefan Raab auf der Couch saß. Mit Sprüchen wie „Was labersch du?“, „Hasch du überhaupt gelärnt?“, „Protal“ und vielen weiteren prägte er sich in die Köpfe der deutschen Jugend ein. Auch die Orsons nahmen ihn in einem ihrer Songs auf.

Teddy gehört zur Comedy-Elite. Seine einprägsamen Sprüche und seine Bühnenshows sind einzigartig und führen zu Lachanfällen, angeknacksten Rippen und Bauchmuskelkrämpfen. Sehen Sie Teddy´s Show live und erleben Sie den Verwandlungskünstler in Aktion, wenn er mal wieder alle Klischees bedient und überspitzt. Fazit: Ein echtes Muss für jedermann!

Marker %s
Helios Arena
Zum Mooswäldle 7/9 - 78054 Villingen-Schwenningen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.