George Mc Crae - Live im Nightlife Giessen

Sa. 22. April 2017, 21:00 Uhr

Infos

Am 22.04. live im Nightlife Gießen: George McCrae
George McCrae hat vor 40 Jahren Musikgeschichte geschrieben und eine der erfolgreichsten Singles aller Zeiten aufgenommen. Mit "Rock Your Baby" hat der Sänger aus Florida, der seit Jahren in den Niederlanden lebt, die Disco-Welle in Gang gebracht.
"Rock Your Baby" landete in 82 Ländern auf Platz eins.

Also lasst uns die Zeit zurück drehen und diesen RIESEN Künstler bei uns im Nightlife begrüßen!!!

In unserem Hauptbereich erwartet euch das beste aus Soul, RnB, Hip Hop und Old School.
In unserer Raucherlounge spielen wir 70's, 80's und 90's.

Für eine Reservierung in unserer VIP Lounge schickt uns eine Facebook Nachricht oder Whatsapp/Anrufe unter 017681204964.
Bitte achtet darauf, dass unsere Plätze begrenzt sind.

Weitere Infos folgen...
Alpenmax
Schiffenberger Weg 115 - 35394 Giessen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.