Fish - die Studentenparty am Dienstag I Blau Nachtclub

Di. 11. April 2017, 23:00 Uhr
Blau Niteclub, Saarbrücken

Infos

20 JAHRE FISH...

Es ist DIE Studentenparty aller Studentenpartys. Seit über 20 Jahren gilt "das Fish" als Mekka für Studenten, Freunde, Gastrohasen und -häsinnen und alle die, die Dienstags nicht einfach gelangweilt vor der Glotze hängen wollen.

Was haben wir nicht schon alles erlebt... Es wurde auf den Theken getanzt, wild gefeiert, sich ausgezogen, man hat sich gehen lassen, wurde gegangen. Es wurde mitgesungen, geschrieen, geklatscht und morgens aus dem Laden gekehrt. Es gab Rock und Heinzelmännja an der Garderobe, der Schweiß kam von der Decke. Es sind Freundschaften, Kinder, sogar Ehen sind entstanden (L. & F., wir werden das nie vergessen).

Lasst uns an die alten Tagen anknüpfen und gemeinsam neue aber bekannte Wege gehen!

An den Decks:
Moh & Guest
Blau Niteclub
Am Steg 3 - 66111 Saarbrücken - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.