Regionen: HN

Gestört aber GeiL

Samstag, 18.03.17 - 22:00 Uhr Creme 21 - der Club , Heilbronn Elektronisch

Über die Party

Liebe Clubber, unser Online-Ticketkontingent für Gestört aber GeiL ist komplett ausverkauft.
Aber keine Sorge, es gibt noch ein paar Tickets an der Abendkasse.
Frühes Erscheinen wird allerdings wärmstens empfohlen!

----------

 

// Gestört aber GeiL (Global Stage)
// Josha (Creme 21)

Mit diesem Booking haben wir für Euch einen ganz exklusiven Act an Land gezogen.

Willkommen im Creme 21 - der Club, Gestört aber GeiL!

Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich.

Die beiden Jungs des Duos mit dem zweideutigen Namen sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Egal, was die beiden anfassen - es wird zum Hit. Kein Wunder also, dass sich die Clubs und Festivals landein, landaus um sie reißen und die Zahl Ihrer Fans und Follower in den sozialen Netzwerken explodiert.

Wenn Gestört aber GeiL ihre melodischen House-Produktionen und ihre unvergesslichen Bootlegs und Edits zücken, ist eine unvergessliche Party angesagt.

Und ja, wir sind schon ein bisschen stolz darauf, dass wir es geschafft haben, die Jungs für Euch nach Heilbronn zu holen. Gestört aber GeiL: Das bedeutet „Musik von und für's Herz“!

www.facebook.com/gestoertabergeil

https://www.gestoert-aber-geil.de/

http://soundcloud.com/the-real-gag/tracks

Support kommt vom allseits beliebten Josha, der eine Crowd zuverlässig in Nullkommnix in die richtige Stimmung bringt.

https://www.facebook.com/josha.dj/

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

Diginights WIN: Wir verlosen unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 2 Gästelisteplätze.

» mehr laden ...
zur Website