Faires Dinner 2017 mit Helmut Gote

Do. 16. März 2017, 19:00 Uhr

Infos

Fair, lokal und nachhaltig –
Genießen mit Helmut Gote

Am 16. März 2017 findet ein besonderer Event in der VillaMedia statt. Durch den Abend führt Sie der WDR-Radiokoch Helmut Gote. Er präsentiert ein Faires 4-Gang-Menü, welches er extra für diesen Abend kreiert hat, um die Rezertifizierung unserer Stadt als fairtrade-town zu feiern.
Helmut Gote kocht live vor den Gästen, erzählt Spannendes über
gutes Essen und über seine Liebe zu lokalen und saisonalen Produkten.
Sicherlich wird er auch das eine oder andere Küchengeheimnis eines Profi-Kochs verraten.
Wuppertal ist durchaus ein besonderer Veranstaltungsort für Helmut Gote – "Ich komme immer wieder gerne nach Wuppertal, hab ich dieser Stadt doch meine Frau zu verdanken."
Die Karten für das „FAIRE DINNER“ kosten 48 Euro* und können ab sofort über www.villamedia-ticketshop.de, www.wuppertal-live.de oder in der Buchhandlung "v. Mackensen" am Laurentiusplatz gekauft werden.
Das „FAIRE DINNER“ ist eine Veranstaltung des Katholikenrates Wuppertal und der Steuerungsgruppe Fairtrade-Town mit Unterstützung der GEPA, der Stadtsparkasse Wuppertal, der Metzgerei Sonnenschein und der VillaMedia.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.