Wenn die vierköpfige Indie Formation aus Los Angeles im Februar in Berlin und Hamburg die Bühne betritt, wird es fast genau zwei Jahre her sein, dass Frontmann A/J Jackson und seine Mitstreiter zuletzt ihre Deutschen Fans zum Tanzen brachten.
Ihre Single „My Type“ hat mittlerweile die unglaubliche Streamingmarke von 52 Millionen Streams auf Spotify erreicht und trug somit zu weltweiter Anerkennung und Begeisterungsstürmen bei.
Am 21.10.2016 erscheint nun endlich der neue Langspieler, der gleichzeitig das Major-Debüt des Quartetts darstellt. „saintmotelevision“ heißt die Platte, die wieder den für die Band typischen retro- futuristischen Sound verspricht und voll geladen ist mit gut gelaunten Melodien, strahlenden Hooks, zurückgelehnten Rhythmen und cleveren, unverstellten Texten.
Aber zurück zu den Konzerten im Februar 2017. Zurück zu der fein-diesigen Atmosphäre der Clubs kurz bevor SAINT MOTEL die Bühne betreten und sich „My Type“, „Cold Cold Man“ und ihre neuesten Dauerbrenner von „saintmotelevision“ sich in unseren Gehörgängen festkrallen. Welcome to the SAINT MOTEL from California.
Weitere Infos und Tickets unter:
http://www.hamburgkonzerte.de/shows/saint-motel-2/