K.I.Z – „Hurra die Welt geht unter“ Tour 2017

Sa. 21. Januar 2017, 19:00 Uhr

Infos

Neues Geld muss her. Aus diesem Grund und weil die Welt tatsächlich immer noch untergeht, gehen K.I.Z auf "Hurra die Welt geht immer noch unter" Tour 2017. K.I.Z ziehen noch einmal über die Dörfer, um an längst vergessen Orten auch noch den letzten Euro aus der treuen Anhängerschaft zu pressen. 

Unsere Führer wissen die Einfachheit der Landbevölkerung für sich zu nutzen. In Erwartung tobender Menschenmassen, purer Extase und unvergesslichen Abenden machen K.I.Z sich auf den mühsamen Weg über bucklige Pisten, um die einzig wahrhafte Kunde unter das Volk zu bringen. Das alles passiert bei ausgewählten 12 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

K.I.Z sind zurück. Wieder einmal. 

Ticket-URL:

https://krasserstoff.com/kiz/event/104900" und

http://www.eventim.de/k-i-frankfurt-Tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1598884%248417291&jumpIn=yTix&kuid=26748&from=erdetaila"

Event URL: http://www.k-i-z.com/hurra-die-welt-geht-unter/"

Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese 301 - 65929 Frankfurt - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.