Ed Davenport / support by atree (Chronos) b2b Samur und ouRDub

Sa. 21. Januar 2017, 23:00 Uhr

Infos

Samstag, 21. Januar 2017

Ed Davenport (Counterchange, Infrastructure New York / Berlin)
---> https://soundcloud.com/ed-davenport" target="_blank">https://soundcloud.com/ed-davenport

support by
atree (Chronos) b2b Samur
ouRDub (Bruja.)

Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Gib Winterdepression keine Chance! Zeig der Kälte den Mittelfinger und komm ´ne Runde Schwitzen und Tanzen zu uns in die Romy – es legt nämlich Ed Davenport auf, der deine Ohren mit frischer, aber warmer und emotionaler Feelgood-Music durchpustet! Die weltweite Szene schwört auf den Davenport-Effekt – der für einen ausgewogenen Party- und Glückshormon-Haushalt sorgt!

Elektronische Tanzmusik, die so aktuell wie zeitlos klingt – das hat sich der in Berlin lebende Engländer Ed Davenport auf die Fahnen geschrieben. Und: Es funktioniert! Seine Musik nimmt aktuelle Strömungen auf, verarbeitet aber auch die besten Bits der vergangenen Jahrzehnte. Das alles mit dem feinen, emotionalen und treibenden Davenport-Sound gepaart ergibt eine Mischung, der sich wirklich niemand entziehen kann. Seit über zehn Jahren mischt er nun schon im internationalen Techno- und Deep House-Geschäft mit, und das nicht nur als vielgebuchter DJ, sondern auch als Produzent und Betreiber der beiden Labels „Counterchange“ (2013 gegründet) und dem legendären Imprint „Infrastructure New York“, zusammen mit seinem amerikanischen Buddy Function. Seine erste Platte erschien 2006 auf „liebe*detail“, 2008 zog er von London nach Berlin, wo er dank seines ungestümen Talents schnell Anschluss in der quirligen Szene fand. Mittlerweile legt er regelmäßig im Berghain auf, zudem natürlich in den wichtigsten Clubs der Welt. Auch seine Platten sind international gefragt – egal ob solo, oder zusammen mit Function unter dem gemeinsamen Pseudonym Function/Inland. Wir freuen uns riesig, dass der Mann für „timeless quality music“ endlich mal wieder in der Romy an den Reglern steht! Denn stilvoller auf die Zwölf als mit Ed Davenport geht nicht!

Romy S.
Lange Str. 7 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.