Südklang Nacht im Kowalski

Fr. 09. Dezember 2016, 23:45 Uhr

Infos

FR 09|12 * Südklang Nacht * Bukalemun * Django * Jordi Mata * La Maka

Südklang Boys Night out, vier Männer ziehen durch die Gegend und machen verschiedene Dinge, die Männer halt so machen: Quatsch labern, anstoßen, über neue Platten diskutieren, vielleicht auch über das neueste DJ-Equipment und vor allem werden sie ganz viel auflegen (und nebenher viele Männerdinge tun). Das Südklang Quartett feierte kürzlich sein fünfjähriges Bestehen und seit wiederum vier Jahren bereichert man das Kowalski mit dem Sound of Südklang – mal einzeln, mal mit Gästen von ganz weit weg und mal eben Family Business wie in dieser Nacht. Bart und Bomber schön aufbügeln und ab dafür.

-

Südklang
www.suedklang.com
www.soundcloud.com/suedklang
-
Bukalemun
DJANGO
Jordi Mata
La Maka
Club Kowalski
Kriegsbergstr. 25 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.