Soul2Soul mit DJ Rapture

Fr. 09. Dezember 2016, 23:00 Uhr

Infos

Soul2Soul pres. DJ Rapture @ aer club – 09.12.2016

„Yea Baby oh hell yeah hell yeah“...

Diese ersten Worte von DJ Rapture´s – Hell Yeah sind jedem Clubgänger ein wohl bekannter Ohrwurm. DJ Rapture – Produzent, Songwriter, DJ – das Poloshirt und die farblich passende Snapback wurden über die Jahre zu seinem Markenzeichen, während seine Produktionen und Clubsets immer mehr Aufmerksamkeit in der nationalen und internationalen Szene gewannen.

Die Debut-Single „S.I.R. (Shake it right)“ zu seinem ersten Album kletterte auf Platz 4 der Deutschen Black Charts. Der Videoclip zur Single wurde in Florida/USA gedreht und erhielt über 10.000 Youtube Views innerhalb der ersten 24 Stunden (inzwischen über 750.000 Views).

Die zweite Single “Hell Yeah” feat. US RnB Star Jonn Hart schaffte es 7 Wochen lang auf Platz 1 der Deutschen Black Charts und ist somit die dritte Nummer 1 für DJ Rapture. Zudem hat die Single mittlerweile über 3,4 Millionen Plays auf Spotify. Und auch die dritte Single „Overboard“ knüpft gnadenlos an die bisherigen Erfolge an.

Wir freuen uns am 9.12.2016 mir DJ Rapture auf einen Hochkaräter der internationalen DJ bzw. Club-Szene. Zu Beginn des Events gilt selbstverständlich wieder bis 0Uhr die Soul2Soul DoubleTime – buy one get two. Wer sich auf diginights.com zum Event voranmeldet, spart sich bis 0Uhr ganze 5€ Eintritt.

Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir frühes Erscheinen in dieser Nacht!

  

FR 09.12.2016 Soul2Soul pres. DJ Rapture @ aer club, Stuttgart


Soul2Soul DoubleTime bis 0Uhr.

DJ Rapture (Bend Ova / Shake it Right / Overboard / Clubcrushers)
DJ 2NC (Soul2Soul)

 
Diginights-Deal
Wer sich auf diginights.com zum Event voranmeldet, spart sich bis 0Uhr ganze 5€ Eintritt.

Diginights Win
Unter allen vorangemeldeten Usern verlosen wir 3 x 2 Gästelisteplätze

AER CLUB
Büchsenstrasse 10 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.