Peers soll junge Musikschaffende aus verschiedensten Kollektiven Köln´s im Subway versammeln und verbinden.
Leidenschaft und Hingabe zur Musik unserer DJ´s sind Grundvoraussetzung für hohe Qualität und Vielfalt.
Wir öffnen die Tür schon um 10 Uhr und für 5 extra Euronen Eintritt (Ergo 12€) gibt es eine Stunde Kölsch, Jägermeister und Rum Cola für Lacko.
In den 90´ noch DER Laden in Köln, wenn es sich um elektronische Musik dreht, versuchen wir jetzt diesen tot geglaubten Geist des gemütlichen Kellerclub´s wieder zu beleben.
Die neue Funktion One kommt da nur recht.
Für eine garantiert Deep und Techhouse freie Abfahrt sorgen:
Mahssa Dadari - Physical Techno Recordings
https://soundcloud.com/mahssa_dadari
Christian Zah - Brutalism
https://soundcloud.com/brutalism-cologne
MO S CH - 200/ Isolation Is Pressure
https://soundcloud.com/mbauss
Maximilian Heureka (Live)
Koenisch - AudioIntensiv
https://soundcloud.com/derkoenisch
Peers - Kollegen
Gleichaltrige
Fachleute
Spielkameraden
Bibliotheksexperten
Als Peergroup (kurz peers, Singular peer, dt: Gleichrangige) bezeichnet man eine Gruppe von Menschen mit gemeinsamen Interessen (Soziale Homophilie), Alter, Herkunft oder sozialem Status mit einer wechselseitigen Beziehung zwischen Individuum und Gruppe.
Peer-Gruppen bezeichnen in der heutigen Fachliteratur Bezugsgruppen, die sich aus Menschen ähnlichen Alters zusammensetzen und deren Mitglieder ein freundschaftliches Verhältnis verbindet. Peer-Gruppen charakterisieren sich weniger durch das gemeinsame Lebensalter ihrer Mitglieder, als durch das für die Austauschprozesse konstitutive Prinzip der Gleichrangigkeit. Es ist daher für jede Interaktion in Peer-Gruppen von entscheidender Bedeutung, dass sie sich aus Mitgliedern zusammensetzt, die sich auf Augenhöhe begegnen und sich in Wissen, Können und Entscheidungsbefugnissen nicht nennenswert unterscheiden.
Peers sind sozusagen ein Spielfeld, auf dem es möglich ist, eigene Grenzen auszutesten und den Umgang mit anderen zu lernen.