bigFM Party Night

Sa. 03. Dezember 2016, 22:00 Uhr

Infos

// DJ Olde

// DJ Quesd

bigFM Party Night - DER PARTYKLASSIKER

Das Warten hat ein Ende. Die bigFM Party Night kommt in Eure Stadt. Die bigFM DJs spielen das Beste aus Mixed Music.

Von Charts bis Klassikern, von Rock bis Pop. Für jeden ist etwas dabei.

Seid dabei, bei der bigFM Party Night – A night to remember. Außerdem erwarten Euch das bigFM Promotion Team mit Gewinnspielen und Give Aways. Mit Euch machen wir die Nacht zum Tag.

 

Seit mittlerweile  9 Jahren sorgt DJ Olde für gute Stimmung in Clubs in ganz Europa.

Da Olde neben seiner Tätigkeit als Club-DJ noch für SENTINEL SOUND (Germanys No.1 Dancehall Formation) am Mikrofon steht, wird man mit Eigenschaften wie Schüchternheit und Zurückhaltung bei seinen Shows definitv nicht in Berührung kommen.

Oldes Ziel? Einfach jeden zum Feiern zu bringen!

MR. UPSIDE DOWN! Die Ansage ist Programm. Mit seinem genialen Mix aus Black Beats, Hip Hop, Dancehall, Electro, World-Bass und Chart-Tracks vermag er es sich Chamäleon-artig jedem Publikum anzupassen und jeglichen Dancefloor von Stuttgart bis Kingston zum Brennen zu bringen. Make it a date & don't be late - wenns mal wieder heisst: DJ OLDE IN THE MIX - The Party Animal!

www.djolde.com

New music Video: http://bit.ly/UpsideDownVideo" 

social media: @djoldemusic (facebook, instagram, youtube, soundcloud, twitter)

 

Support kommt von unserem DJ Quesd. Ihn findet man  neben überregionalen Soul2Soul-Partys regelmäßig auf unserer 90s-Mixtape-Party, wo er seine 90er-Roots voll und ganz ausleben kann.

Nach über 20 Jahren an den Turntables können sich die technischen Skills mittlerweile mehr als nur sehen und hören lassen: Dj QuEsD legt Wert auf kreatives und sauberes Mixing, verfeinert mit Cuts und Scratches und verliert dabei nie das Gespür für sein Publikum, den Spaß am Djing und vor allem nicht die Liebe zur Musik.

https://www.facebook.com/djquesd/

https://soundcloud.com/quesd

 

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

Diginights WIN: Unter allen vorangemeldeten diginights Usern verlosen wir 3 x 2 Gästelisteplätze.

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.