Große Musiknacht der Autohäuser

Sa. 19. November 2016, 21:00 Uhr

Infos

Mit jeder Menge guter Musik und einzigartigen Partylocations waren die Musiknächte in Kaiserslautern in den vergangenen Jahren stets ein voller Erfolg und ein Garant für eine ausgelassene Partynacht. Nun ist es wieder soweit: Am Samstag den 19. November verwandeln sich gleich sieben Autohäuser in wahre Partytempel und bilden ein großes Live-Musik-Netzwerk. Ein kostenloser Busshuttle der Stadtwerke Kaiserslautern bringt die Nachtschwärmer dabei wieder sicher und bequem von Autohaus zu Autohaus. Auftakt der Partynacht ist um 20 Uhr, die Bands spielen ab 21 Uhr, die Abschlussparty in der Torpedo-Garage geht bis 3 Uhr.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.