5 Jahre Südklang @ Creme 21 - der Club

Sa. 29. Oktober 2016, 22:00 Uhr

Infos

Südklang:

// Bukalemun
// DJANGO
// Jordi Mata
// La Maka

Fünf Jahre ist es nun also her, dass unser kleines Projekt das Licht der Welt erblickt hat. Wir wissen selbst nicht so genau, wie viele Nächte wir schon mit euch verbracht haben oder sind, was eher unserer Natur entspricht, einfach zu faul zum zählen. Gut waren sie alle mal – das ist zumindest in Erinnerung geblieben.

Sei‘s drum. Die sechste Saison startet zum ersten Mal ohne Maskerade oder adäquates Äquivalent, dafür mit unserer ersten „richtigen“ Geburtstagsfeier. Und wie das bei solch einem „Jubiläum“ üblich ist, wollen wir mal wieder gepflegt die Sau rauslassen! Deshalb verzichten wir ganz bescheiden auf große Lobesreden und pathetische Texte, Deko oder was uns sonst noch so die Jahre begleitet hat, sondern liefern euch einfach das, was wir am besten können: straighte House- und Techno-Musik.

Dass wir das Ganze im Club feiern, der uns von Stunde Null an supportet hat, versteht sich am Ende auch von selbst. So öffnet das Creme21 am 29.10. mal wieder seine ehrwürdigen Pforten für euch und wird hoffentlich Austragungsort einer außerordentlich wilden Feierei, die den tanzwütigen Nächten der letzten Jahre in absolut nichts nachsteht – so wie wir euch kennen, sollte das kein Problem sein.

Wir werden indes unsere digitalen Plattenkoffer sortieren und sicherlich den ein oder anderen Klassiker auspacken, um an besagtem Abend ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen… Es sei uns gegönnt.

Was bleibt uns jetzt noch groß übrig, außer euch ganz aufrichtig und herzlich für die famosen letzten Jahre zu danken. Danke! Thank you! Tesekkür!ευχαριστώ! Hvala! Merci! Gracias! Wir hoffen, euch zahlreich zur Geburtstagsfete begrüßen zu dürfen und verweisen derweil noch mal ganz frech auf unser Soundcloud-Profil, auf dem Ihr euch alle alten (und aktuellen) Aufzeichnungen zu Gemüte führen könnt. Das hilft besonders gut zur Vorbereitung auf den 29.10. - versprochen! -> www.soundcloud.com/suedklang

-

Südklang
www.suedklang.com
www.soundcloud.com/suedklang

Diginights DEAL:
Mit DN Voranmeldung bis 0 Uhr 5 Euro Eintritt sparen!

Diginights WIN:
Zudem verlosen wir unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 2 Gästelisteplätze.

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.