Time Travel - Old School Party mit DJ Paolo Montagni & DJ Laz

Sa. 22. Oktober 2016, 23:00 Uhr

Infos

Time Travel
Samstag, 22.Oktober

Let’s go back - way back into time. Mit DJ Paolo Montagni haben wir für das Vorfeiertagsdate eine wahre Legende engagieren können. Es gibt wenige Jockeys, die für dieses Motto besser geeignet wären als Paolo himself. Während seiner langen Karriere hat er nicht nur sämtliche Epochen miterlebt, sondern vor allem auch für Partygäste mitgestaltet und wird euch die Songs früherer Zeiten im Old School Style präsentieren. Two Turntables & A Mic – DJ Paolo on the set. Sein Wingman DJ Laz feiert dazu noch seinen Birthday im proTON! Wir freuen uns auf die Zeitreise!

Mainfloor:
Old School Hip Hop, R&B Classics, New Jack Swing, Miami Bass, Funk & Freestyle
DJ Paolo Montagni & DJ Laz

Floor 2:
Bro2Sis Shisha Lounge

Tischreservierungen:
Per Facebook
https://www.facebook.com/protontheclub/app_190322544333196
Oder auf der Startseite unserer Homepage
www.protontheclub.de

Proton The Club on Instagram:
http://www.instagram.com/protontheclub
Proton
Königstr. 49 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.