SKYBEATS mit DJ David Delane

Fr. 30. September 2016, 21:00 Uhr

Infos

Am 30. September 2016 wird bei der „Skybeats“ wieder zwischen Wolkenkratzern gefeiert und getanzt!
DJ David Delane, der Redbull Tre3style Finalist rockt die Turntables für Euch! Mit feinster Black Music wird er die Skybar so richtig zum Beben bringen!

Für all‘ diejenigen unter Euch, die ihn noch nicht kennen, wird es höchste Zeit, denn ihr habt garantiert etwas verpasst!
DJ David Delane schaffte es mit gerade einmal Anfang 20, zwei Mal in Folge in das deutsche Red Bull Thre3style Contest Finale!

Er ist einer der besten DJ’s deutschlandweit und eins ist sicher, die Turntables macht ihm keiner so schnell streitig!
Durch kräftigste Electrobanger verbunden mit bekanntesten Hip-Hop Samples, dreht David so richtig ab.

Wir sind überzeugt, dass Dj David Delane mit den besten Tracks an Black Music am Start, für ein außergewöhnliches Rooftop-Clubbing auf feinstem Niveau, in unserer Skybar sorgen wird!

Wir können es kaum abwarten, bei der Skybeats-Party am 30. September 2016, mit Euch, in der Club Kaiser Skybar abzufeiern!

• Finest Black-Music
• Einzigartige Atmosphäre über den Dächern von Heilbronn
• 360 Grad - rundum Blick
• Cocktail-Bar
• Zigarren-Lounge
• Lounge-Reservierung

Der Eintritt für unsere Veranstaltung beträgt 10,- € und ist an der Abendkasse zu entrichten.

Wir bitten Euch ebenso unseren Dresscode zu beachten.
Dresscode: Sportlich-Elegant. Für unsere männlichen Gäste gilt Kragenpflicht & von unseren weiblichen Gästen werden schicke Schuhe erwartet.

Bei Tischreservierungen und Rückfragen wendet Ihr Euch bitte an: 07131-1376175 oder
info@clubkaiser.de

Wir freuen uns auf Euch!
Das Club Kaiser Skybar-Team
www.clubkaiser.de
www.facebook.com/clubkaiserhn

Club Kaiser Skybar
Gottlieb-Daimler-Str. 9d - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.