Live im Ersten // Sascha Reske (Singer/Songwriter aus Halle/Saale)

Do. 29. September 2016, 20:00 Uhr

Infos

SASCHA RESKE (Singer/Songwriter aus Halle/Saale)
Geöffnet ab 20h * Livemusik ab 21h
Eintritt frei - der Hut geht für die Musiker rum

"#Stuttgart fühlt sich immer ein bisschen nach Zuhause an:)"
Als Vorband für Musiker wie Philipp Dittberner, Tom Klose, Mister & Mississippi oder auch die lokalen Helden von Kids of Adelaide, hat Sascha in den vergangenen Monaten mit seinen musikalischen Facetten und seine natürliche und unverfälscht authentische Art für einige Furore gesorgt.
Nach seinem Debütalbum „The Season’s Loneliest Tree“ (2013), das durch seine rau-laszive Stimme und poetische Texte und Melodien geprägt ist.
Ist er jetzt mit dem Nachfolger „Where Grace Grows Wild“ unterwegs und kommt in seinem Zuhause mal kurz vorbei!

Weitere Infos unter:
http://www.sascha-reske.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.