Ein Herz Für Münchner Kindl

Do. 01. September 2016, 23:00 Uhr

Infos

MARK TARMONEA
Armada

SNIFFY BULETTI
Primabeat | München

FELIX ADAM
Mellowflex | Harry Klein | München
b2b
NIKLAS STADLER
Offset | München

VJ: RMO

www.facebook.com/sniffybuletti/

Von 23Uhr bis Mitternacht gibt Harry allen Gästen einen Drink aus. Donnerstags ist das immer so!
_________________________________________________

Im September heißen wir bei unseren Münchner Kindeln Mark Tarmonea, Sniffy Buletti und Niklas Stadler gemeinsam mit unserem Felix Adam willkommen.

Mark Tarmoneas kompositorisches Talent nimmt es durchaus mit einigen
Größen unserer Zeit auf: So stieg bereits seine erste Single 'Freier Fall' schon 2014 in den Beatport Charts ein und zeigte wohin Marks frühkindliches Musikgeschick einmal führen sollte. Derzeit ist er mit seinem Dj Projekt in ganz Deutschland unterwegs und wir freuen ihn zum ersten Mal im Harry Klein zu Gast zu haben. Sebastian und Fábio, auch bekannt als 'Sniffy Buletti' begeistern seit letzentem Jahr unsere Stadt mit ihren Deep- und Techhousebeats. Die Beiden verstehen sich als Ausdruck einer musikalischen Sinnsuche inmitten des elektronischen Trubels. So geben 'Sniffy Buletti' zu erkennen: Wer auf der Suche sinnlich bleibt, für den erübrigt sich das Finden.
Last but not least begrüßen wir Niklas Stadler, der nicht das erste Mal mittels seinem gekonntem Gespür für die richtigen Tracks zur richtigen Zeit im Harry Klein überzeugt. Wir hören ihn heute an der Seite unseres Kurators Felix Adam.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.