Frühstück bei Monsieur Henri | Open Air Filmnacht

So. 28. August 2016, 21:15 Uhr

Infos

Komödie

Monsieur Henri Voizot ist nicht mehr der Jüngste und auch nicht mehr der Gesündeste. Trotzdem lebt er weiterhin gern in seiner Wohnung in Paris. Weil sein Sohn Paul sich jedoch Sorgen um seinen immer gebrechlicher werdenden Vater macht, geht Henri schließlich auf den Vorschlag ein, sich jemanden als Untermieter zu suchen. Der Untermieter, der eines Tages vor Monsieur Henris Tür steht, entpuppt sich allerdings als eine blutjunge Studentin. Die musikalische und freundliche junge Frau kommt dem Griesgram nach anfänglichem Widerwillen ganz recht. Sie leistet ihm nämlich nicht nur beim Frühstück Gesellschaft, sondern dient ihm auch als verlängerter Arm, um seine Familie gehörig auf Trab zu halten.

Frankreich 2015, Regie: Ivan Calbérac, Darsteller: Claude Brasseur, Guillaume De Tonquedec, Noémie Schmidt

Laufzeit: 98 Minuten, FSK: 12

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.