Die 90er Party

Sa. 27. August 2016, 23:00 Uhr

Infos

Die 90er sind zurück an Deck!!!

Die Party ist eine Hommage an die 90er. Die Tür zu einem besseren Leben, die Pforte zur Glückseligkeit. Die Erlösung wartet zwischen 2Unlimited und Nirvana. Für die einen ist das schubladensprengende Musik mit jeder Menge Tanz-dir-die-Kniescheiben-zu-Brei-Keulen.

Für die anderen Eurodance, Rock und Pop, der mal peinlich, mal erstklassig ist, sowie die besten und schlechtesten Momente des kommerziellen HipHops. Das Publikum feiert zu den peinlichsten Lieblingsliedern und verzeihbaren Jugendsünden.

Der kollektive Wahnsinn!
Beats im 4/4-Takt bei 110 bis 160 BPM und eine Prise 90er Rock. Das Publikum feiert die 90er euphorisch, wie sonst nur Fußballfans ihren Lieblingsclub. In einfachen Worten gesagt: der kollektive Wahnsinn. Wir brauchen kein Scooter-Comeback. Hier waren sie nie weg

DOORS 23H | PLATTENDECK | BAHNHOFSTR. 2-8 | AB 18J
Plattendeck
Bahnhofsstr.2-8 - 48282 Emsdetten - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.