FUCK ART, LET'S Dance!, LUKO und LOUKA

Di. 16. August 2016, 19:00 Uhr

Infos

FUCK ART, LET'S DANCE [!ndie | Hamburg] - (Titelbild)
+ LUKO Munich [HipHop, Electronica | München]
+ LOUKA [Pop, Indie | Deutschland]

Konzertlocation: THEATRON - Seebühne im Olympiapark
Beginn: 19:00 Uhr | Eintritt frei

Die gemütliche Atmosphäre zu freiem Eintritt beim THEATRON RockSommer lockt schon seit Jahren zahlreiche Besucher an die Seebühne im Olympiapark. Und auch das Feierwerk ist im August wieder an 7 Tagen mit einem vielfältigen Programm dabei. Also packt Eure Picknickdecken ein und genießt die Konzerte auf den Stufen vor dem Olympiasee. Dabei habt Ihr den besten Blick auf die Bühne. Ganz entspannt könnt Ihr dort Eure Brotzeit auspacken oder Euch von den vielen Ständen auf dem Gelände verköstigen lassen.

Mehr zu den Künstlern des heutigen Abends:

FUCK ART, LET´S DANCE!
Was ist Kunst? Diese Frage ist sehr gezielt und leicht verständlich, doch keiner kann eine eindeutige Antwort geben. Ebenso wenig die vier jungen Hamburger, die mit ihrem Statement FUCK ART, LET´S DANCE! eine ewige Diskussion umgehen, und nach diesem Konzept ein nicht alltägliches Musikgebilde meißeln. Die Atmosphäre, die von diesen unscheinbaren, doch sympathischen Persönlichkeiten ausgeht, pulsiert unter der Fusion von melancholischem Indie-Rock und lebendigem Elektrogehämmer. Abstrakt und doch konkret, ein Gewirr von Zeitlosigkeit. Die Gefühle intensivieren sich, das Herz befiehlt sich zu ergeben und dem rhythmischen Verlauf zu folgen, Schritt für Schritt von Ton zu Ton. Ein einzelner Gedanke bleibt vorhanden: TANZEN.

LUKO
Düstere Samples, leise Pianoklänge – plötzlich setzt eine gefühlvolle, fast schon zerbrechliche Stimme ein. Die Sängerin Tahnee Matthiesen und der Produzent Provo (Boshi San, Edgar Wasser, Manekin Peace) erschaffen mit Hilfe verschiedener Gastmusiker als LUKO ihre ganz eigene Idee von TripHop, angereichert mit Jazzelementen und HipHop-Beats. Die verträumten Songs klingen dabei zwar immer nach Pathos, aber nie nach Kitsch.

LOUKA
"Euphorie ist die Energie, die meine Gedanken in Bewegung übersetzt“ Alles was LOUKA bewegt, bewegt sich. Es dreht sich um Dich und um mich. LOUKA ist eine Stimme, neuer Pop, Beats und eine Band.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.