Frühstück bei Monsieur Henri

Mo. 01. August 2016, 19:00 Uhr

Infos

Komödie | Frankreich 2015

Laufzeit: 95 Min. | ohne FSK

Regie: Ivan Calbérac

Darsteller: Claude Brasseur, Guillaume De Tonquedec

Die Gesundheit des in die Jahre gekommenen Henri Voizot ist nicht mehr die beste. Also lässt sich der grummelige Mann darauf ein, seine Wohnung mit der jungen Studentin Constance zu teilen, gibt aber strenge Regeln vor. Allein die Zusammenfassung der Hausordnung, an die sich Constance fortan halten muss, hat 20 Seiten. Bald hat Henri eine weitere Forderung an seine neue Mitbewohnerin: Sie soll dafür sorgen, dass sich sein Sohn Paul von Freundin Valérie trennt, die der Papa für eine Idiotin hält. Falls Constance Paul und Valérie auseinanderbringt, braucht sie sechs Monate keine Miete zu zahlen…

Öffnungszeiten:

Gartenwirtschaft/Weingarten 19:00 Uhr

Filmbeginn                            21:15 Uhr

Preise:

8,00 Euro im Vorverkauf + VVK-Gebühr

9,00 Euro Auszubildende, Schüler und Studenten an der Abendkasse

10,00 Euro Abendkasse

Vorverkaufskarten gibt es online bis zum Vortag um 0.00 Uhr und an den Vorverkaufsstellen bis Ladenschließung am Vortag der Vorstellung!

Genossenschaftskellerei
Binswanger Straße 150 - 74076 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
xmedia Agentur für Markt-Kommunikation GmbH, Frankfurter Str. 64 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.