Wer aufgibt ist tot!

Mi. 27. Juli 2016, 19:00 Uhr

Infos

Der Film wurde in und um Heilbronn produziert. Als Dank an die Stadt, findet am 27. Juli 2016, die Filmpremiere im Volksbank Open-Air-Kino-Heilbronn statt.

Die Filmpremiere kostet nur 5,- Euro!

Komödie/ Drama | Deutschland 2016

Laufzeit: 90 Min. | ohne FSK

Regie: Stephan Wagner

Darsteller: Bjarne Mädel, Amber Bongard

Erst vor einigen Minuten hat Paul Lohmann (Bjarne Mädel) noch eine Anhalterin am Straßenrand aufgesammelt, da sieht er sich selbst plötzlich schwer verletzt in seinem Wagen liegen. Sein Auto hat sich nach einem Crash überschlagen und Paul ärgert sich über sein augenscheinliches Ableben. Er hatte doch noch so viel vor! Da erklärt ihm die Anhalterin, die sich als Engel entpuppt, dass er sich in einer Zwischenwelt befindet und noch eine Chance hat, sein Schicksal zu kippen. Schafft er es rechtzeitig, die Katastrophe ins Gegenteil umzuwandeln und den Autounfall zu verhindern?

Öffnungszeiten:

Gartenwirtschaft/Weingarten 19:00 Uhr

Filmbeginn                            21:15 Uhr

Preise:

5,00 Euro im Vorverkauf + VVK-Gebühr und an der Abendkasse, keine weiteren Vergünstigungen

Vorverkaufskarten gibt es online bis zum Vortag um 0.00 Uhr und an den Vorverkaufsstellen bis Ladenschließung am Vortag der Vorstellung!

Genossenschaftskellerei
Binswanger Straße 150 - 74076 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
xmedia Agentur für Markt-Kommunikation GmbH, Frankfurter Str. 64 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.