Redensart und Kalle Godinski

Fr. 01. Juli 2016, 20:30 Uhr

Infos

REDENSART schlafen weniger und fahren mehr um am Ende des Tages wieder irgendwo auf der Bühne stehen zu können. REDENSART versuchen nach den Muff Potter Tourregeln zu leben und scheitern dabei glücklich.
Von den Fußgängerpassagen ihrer Heimatstadt Freiburg, zu bis ins letzte Eck zugepackten Speichern in Basler WGs. Von dürftig ausgestatteten Kellerbühnen in Paris, zu überladenen Open-Air Bühnen und großen Support-Konzerten vor mehreren tausend Menschen.
Nach einem selbstveröffentlichten Album im Jahre 2014 folgten mehrere Konzerte in fünf verschiedenen Ländern, sowie eine Support-Tour für die Band Tonbandgerät im Mai 2015. Mit der im Herbst 2015 erscheinenden EP „Am Ende War Nicht Alles Schlecht“ verschlägt es die vier Jungs abermals an die unterschiedlichsten Orte der Landkarte. Frei nach dem Motto „Raus auf die Straßen, durch die Stadt und übers Land“.

https://www.youtube.com/watch?v=Y8H9bYmAVYs

https://www.facebook.com/redensart

KALLE GODINSKI:
Chaoskapelle. Nürnberg. Rock, Pop, Schlager.
Gegründet anno dazumal.

https://www.youtube.com/watch?v=fYWjjj2OAoU
https://www.facebook.com/kallegodinski

Einlass 20.30
Eintritt 5 €
Marker %s
Schwimmerei
Auwiesenstraße 3 - 74523 Schwaebisch Hall - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.