Hauptstadtrummel w/ SEBO K (Scenario / Watergate)

Sa. 28. Mai 2016, 22:00 Uhr

Infos

Südklang präs. HAUPTSTADTRUMMEL w/ Sebo K
28.05.2016 @ Creme 21 - der Club.

Was haben wir diese Saison schon für tolle Nächte miteinander verbracht. Ob mit Monkey Safari, NTFO oder Claptone, unser Hauptstadtrummel war jedes Mal Gastgeber für die ausgelassensten Abende. So soll es weitergehen, deshalb steht für die nächste energiegeladene Sause bereits ein weiterer internationaler Hochkaräter in den Startlöchern. Der gute Sebo K vom Berliner Scenario / Watergate Club & Label ist nicht
irgendjemand, der zufällig in den internationalen Top-Listen der hiesigen Dj-Gemeinde auftaucht. Seit nun mehr als 20 Jahren bereist der Berliner Land und Leute, um auch in den entferntesten Orten die Clubs zum ausgelassenen Tanz zu bitten. Zusammen mit Anja Schneider betreibt er mal ganz nebenbei eines der erfolgreichsten Labels unserer elektronischen Sphären (Mobilee Records) und zeichnet sich verantwortlich für Releases auf nicht minder bekannten Labels. (Defected, Poker Flat, Robsoul, Cecille, 20/20 Vision, Tuba,…) Ein Tausendsassa par excellence, perfekt für die nächste Feierei in den bescheidenen Hallen am Kraftwerk. Markiert Euch also den 28.05. rot im Kalender an und erwartet neben bester elektronischer Musik abermals einen geschmückten Club und eine ausgelassene Südklang-Gang. Wir lehnen uns derweil zurück und genießen bis dahin die vielen überragenden Dj-Sets von Sebo auf Soundcloud! (https://www.soundcloud.com/djsebok)

-/-
Line-Up:
Sebo K (mobilee records / Watergate Records)
https://soundcloud.com/sebo-k
http://water-gate.de
-
DJANGO & La Maka
Südklang
http://suedklang.com
https://soundcloud.com/suedklang
-

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.