Magic Night XXL

Sa. 07. Mai 2016, 22:00 Uhr

Infos

Magic Night XXL - die Party mit Sexappeal!

!!Achtung: Einlass von 22-0 Uhr nur für Ladies!!

Heute Nacht liegt uns besonders das Wohl unserer weiblichen Gäste am Herzen. Das fängt schon mal damit an, dass von 22-0 Uhr nur die Ladies Eintritt haben. Von 22-23.30 Uhr gibt es für Euch verschiedene Cocktails for free. Für Euer optisches Vergnügen bedienen Euch unsere besttrainiertesten Barkeeper topless, aber damit nicht genug: Euch erwartet zudem eine sexy Live-Show mit heißen Gogo-Tänzern.

Die perfekte Gelegenheit für einen Mädelsabend, an dem Ihr Euch auch gerne mal richtig aufstylen dürft. Der Dresscode ist heute gerne Lack, Leder, High Heels oder was Ihr sonst noch sexy findet.

Ab 0 Uhr sind dann auch unsere männlichen Gäste herzlich willkommen. Bei sexy Black, House und Electro Sounds von Sebastian Wojkowski lässt es sich dann allerbestens geschlechterübergreifend auf der Tanzfläche abfeiern.


****Magic Night XXL Specials****

• Welcome Shot für die ersten 100 Mädels
• Verschiedene Cocktails bis 23.30 Uhr for free
• Sexy Live-Show
• Fotowand: Lass Dich mit Deinen Mädels und/oder unseren
Tänzern fotografieren!
• Erdbeerlimes für 1,50 €
• Gruppenspecial: Gruppen ab 5 Mädels erhalten eine
Flasche Sekt aufs Haus

 

 ***Special für Mitglieder von easy fit Fitnessstudio****

• Alle Mädels, die Mitglied bei easy fit sind, zahlen nur den halben Eintritt. Einfach an der Kasse den Mitgliedsausweis vorzeigen.


Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.


Diginights WIN: Zudem verlosen wir unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 2 Gästelisteplätze.

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.