Catch a Fire Live-Showcase mit JAYROO (Culcha Candela)

Sa. 23. April, 22:00 Uhr
Creme 21 - der Club, Heilbronn
#Black Music #Reggae, Ragga, Dancehall #Live Music #bigFM

Infos

Catch a Fire, bigFM  & Diginights präsentieren euch: 

CATCH A FIRE LIVE SHOWCASE
mit JAYROO Johnny Strange / Culcha Candela & Mr.Reedoo / Ex-Culcha Candela
feat. Special Guest, Supportet by: Yardstyle Sound

Mr. Reedoo & Johnny Strange haben gemeinsam 10 sehr erfolgreiche Jahre mit ihrer Band Culcha Candela verbracht. Seit 2014 gehen sie nun getrennte Wege. Während Johnny die Culcha-Fahne hochhält sucht Reedoo abseits der Band nach neuen Abenteuern. Wer die zwei dennoch zusammen auf der Bühne erleben will ist hier genau richtig! Denn auch zu zweit sind sie ein eingespieltes Team und entfalten auf der Bühne eine Dynamik, die ihres gleichen sucht. Die Kombination aus Johnnys rauer Dancehall- Stimme und Reedoos hellen Gesängen, vorgetragen auf druckvollen Hip Hop und Dancehall Beats, ist hierzulande einzigartig. Garniert mit einer Prise Roots-Reggae entsteht so ein Act, der durch seine vielfältige Unterhaltung besticht. Im Vorprogramm der Live-Show von YAYROO präsentieren wir Euch einen Special Guest. Wer das ist, wird um die Spannung hoch zu halten, nicht verraten. Aber jeder der schon mal auf einem Catch a Fire Showcase war, weiß das sich hier immer wieder bekannte Special Guest´s die Klinke in die Hand geben. Ihr dürft also gespannt sein. Supportet werden die Live Shows davor und danach von Yardstyle Sound.

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

 



Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.