One Year - The Room Raiders mit DJ ESKEI83

Sa. 16. April 2016, 23:00 Uhr

Infos

Team:
Floor 1
ESKEI83 Red Bull Thre3style World Champion 
DJ Case & DJ Clipse The Room Raiders

Floor 2
Yardstyle Sound Jamaican Cream

ESKEI83 - der DJ-Prototyp. Der gebürtige Dresdner hat einfach alles: Ein Ohr für die Wünsche des Publikums, makellose Technik Skills und die Fähigkeit eigene Tracks zu produzieren, die in jedem Club dieser Welt funktionieren: Vom Venue in Prag bis zum SoHo in New York. Vom Belmont in Montreal bis hin zum Fuse in Ho Chi Minh City, Vietnam. ESKEI83 ist ein echter Globetrotter.

Er ist Stammgast bei den Beatport Top 100 und Electronica Charts und erreichte bereits mehrmals die Top 40 der MTV Urban Charts. Seine eigenen Produktionen, sowie seine Fähigkeit scheinbar mühelos die unterschiedlichsten Genres miteinander zu vermischen, als hätten sie schon immer zusammengehört, wird von internationalen DJ Schwergewichten gefeiert und von Radiostationen wie Power106 oder BBC Radio 1Xtra gehuldigt. ESKEI83 genießt das Vertrauen von Industrie-Größen wie Rane, Serato und Adidas.

Ende 2014 gründete er zusammen mit seinen guten Freunden und DJ Kollegen, den Drunken Masters, das Label Crispy Crust Records, unter dem seine Produktionen veröffentlicht werden.

ESKEI83 ist ein echter Trophäenjäger: Er ist 8-facher DJ Battle Gewinner und der erste Deutsche der jemals zum Red Bull Thre3style World Champion gekürt wurde, welcher - sind wir mal ehrlich - der einzige DJ Contest ist, der heutzutage zählt.

Wer sich von dem Hype selbst überzeugen will, sollte ihn schleunigst auf einem seiner Tourstopps erwischen. Lange muss man nicht darauf warten, denn mit mehr als 120 Shows in Clubs rund um den Globus und bei den größten Festivals wie Rock im Park, Splash! und Frauenfeld, gibt es kaum einen Tag an dem ESKEI83 nicht hinter den Plattentellern steht.

Den Maestro bei seiner Arbeit zu zu beobachten ist ein echtes Erlebnis, soviel ist sicher! Er schiebt nicht nur Schalter hin und her und drückt ein paar Knöpfe. ESKEI83 lebt das DJing! Und er wird deinen Hintern zum wackeln bringen - Guaran-damn-teed!

 


Wir lieben gute Musik, wir lieben Football und alles was den amerikanischen Traum miteinander verbindet.
Dieser Premium Event findet nach dem großen Erfolg nun schon zum zehnten mal im Rooms Club statt und gilt als Hommage an die beliebteste Sportart und erfolgreichsten Sound der USA. Diesen Lifestyle bringen wir nun auch zu Euch, genauer gesagt in den neuen und exklusiven Rooms Club nach Heilbronn.

Die Spielzüge stehen und das Team ist aufgestellt. Unsere Strategien stehen fest. Mit den fettesten Black Music Beats aus den Bereichen R&B, Hip Hop, Dancehall & Soul werden die Felder bespielt. Die Teamaufstellung besteht aus DJ Case der die Offense übernimmt und DJ Clipse in der Defense. Außerdem eine verdammt gute Dauerhalbzeitshow von den Yardstyle Jungs auf dem zweiten Floor.
Das perfekte Team, eine Topaufstellung für das beste Publikum das die Tribünen des Rooms Club füllen wird. Ein exklusives und hochwertiges Black Music Event etabliert sich unter dem Motto - quality before quantity!

Wir freuen uns auf ein Fairgame mit vielen Touchdowns an unseren Playoffs. Unser Team wird Euch mit einigen FieldGoals und raffinierten Spielzügen überraschen. Also nicht verpassen und frühzeitig die Tickets zu unseren Spielen sichern. The Room Raiders @ Rooms Club Heilbronn

Turn up your Lifestyle the american way .. NFL meets Urban Music .. Room Raiders
Bis 0 Uhr mit diginights Voranmeldung 5 Euro sparen!

 

mehr Infos zu unserem Gast www.eskei83.com

The Rooms Club
Etzelstraße 38 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.