Beach of Love Pre-Party mit Oliver Schories u.v.m.

Sa. 26. März 2016, 22:00 Uhr

Infos

Lasst uns doch mal ehrlich sein, warum geht ihr auf ein geiles Festival?
Wegen großartigen Bühnen wie bei Coldplay, buntem Farbpulver wie bei Holi Festivals, International Acts wie bei Tomorrowland, unglaublichen Specials und unglaublicher Atmosphäre wie im Ushuaia Ibiza, Weltstars wie bei Rock am Ring und Campingdörfer wie bei der Nature One?
Ja, natürlich auch ein bisschen.

Aber eigentlich gehen wir hin um mit Freunden zu chillen und zu feiern, zu essen und zu trinken, zu guter Musik tanzen und die Liebe zum Leben zu genießen. Die Feierfamilie kommt jedes Jahr ein mal zusammen um mit Dir schnuckelig am Strand die Liebe zu Feiern.
Die Beach of Love.

Um die lange Zeit bis zur Beach of Love zu überbrücken, werden wir in diesem Jahr zum ersten mal eine große offizielle Beach of Love Pre-Party an Ostersamstag ins Leben rufen. Vor allem auch um noch mehr interessanten Künstlern die Möglichkeit zu geben, sich auf der Beach of Love zu präsentieren.

Sa 26.03. 2016 ab 22 Uhr
Beach of Love - Pre-Party
Creme 21 Der Club

Line up:
Oliver Schories / SoSo / Hamburg
SASCH BBC / Loft / Hafen 49 
LoLi (official artist page) / Benztown Artists / Romy S.

Beach of Love 2016 Tickets gibt es nur heute Abend exklusiv auf der Pre Party für 25 Euro!

DN DEAL:
 Mit diginights Voranmeldung bis 0 Uhr 5 Euro Eintritt sparen.
DN Gewinnspiel: Voranmelden und automatisch am Gewinnspiel teilnehmen.

Tickets:
9,00 Euro zuzügl. Geb Onlinetickets
https://diginights.com/ticket/2016-03-26-beach-of-love-indoor-pre-party-heilbronn/step/1
Resttickets an der Abendkasse für 13 Euro

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

 

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
diginights GmbH, Mönchseestraße 43/1 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.