Rosenmontagsball der Neckarsulmer Sportunion 2016

Mo. 08. Februar 2016, 19:00 Uhr

Infos

Nur noch 0.00 Uhr-Karten erhältlich!

Die Party des Jahres im Unterland! Für die Halle konnten wieder zwei hochkarätige Bands gebucht werden: Verpflichtet wurde die von den Neckarsulmer Musikreihe „Donnerstags in die City“ bestens bekannte Kultband KNUTSCHFLECK. Ein absoluter Hammer, weil die Gruppe neben der hinreißenden Musik noch mit ihrer mitreißenden Bühnenshow überzeugt. Zudem wurde die legendäre Faschingsband FRIENDS als weiteres Highlight verpflichtet. Jene Band gastiert erneut in Neckarsulm, da sie im vergangenen Jahr eine unglaublich gute Visitenkarte bei unseren Feierbiestern hinterlassen hat. Beide Bands werden mit ihrem Sound sowie der vielfältigen Bandbreite allen Faschingsnarren gehörig einheizen - soviel steht schon jetzt fest.

Im Kultursaal gibt es von den beiden Top-DJs RICHIE DE BELL und DOUBLE D Partymucke vom Feinsten auf die Ohren. Neueste Technik in Sachen Ton- und Lichteffekte kommen hierbei zum Einsatz und überraschen die Sinne. Unterstützt werden beide Plattenkönige von heißen Gogos, um die Narrenschar zum Kochen zu bringen. Die Unterhaltung auf drei Ebenen wird noch durch einen grandiosen Radioton-DJ im Deutschherrensaal komplettiert, so viel darf verraten werden.

Neben allen musikalischen Attraktionen besteht die Möglichkeit, in der Radioton-Chill-out-Lounge ein Päuschen zu machen, um sich für die nächste Tanzrunde zu erholen. In den Relax-Sesseln kann gechillt werden; wer jedoch eine aktive Erholung bevorzugt, kann sein Talent an diversen Spielgeräten wie dem Riesentischkicker unter Beweis stellen.

Achtung: Früher kommen lohnt sich! Jeder Gast erhält bis 21 Uhr einen Gutschein über ein Freigetränk an der HAMMER-Bar, dem neuen Kultgetränk schlechthin. Für Raucher und Hartgesottene wird es neben den vielzähligen Indoor-Themenbars wieder eine Freiluftbar mit einer atemberaubenden Kulisse geben.

Die normalen Eintrittskarten sind bereits komplett ausverkauft. 0.00 Uhr-Karten sind noch an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Neckarsulm:

- Bolch (Spielwaren), Marktstraße 33
- Zimmermann (Buchhandlung), Marktstraße 39
- Zimmermann (Buchhandlung), Heidelberger Straße 16
- Härdtner (Bäckerei), Gottlob-Banzhaf-Straße 18
- Härdtner (Bäckerei), Hohenloher Str. im Einkaufscenter

Landkreis Heilbronn:

- Bad Friedrichshall: Härdtner/Böhringer (Bäckerei) im Kaufland, Industriestr. 12
- Bad Rappenau Böhringer (Bäckerei) im Handelshof, Raiffeisenstraße 25
- Böckingen Härdtner (Bäckerei) im Handelshof, Neckargartacher Str. 111
- Flein Mitterer (Bäckerei), Heilbronner Straße 2
- Heilbronn Mitte Kiliansbäck (Bäckerei), Am Kiliansplatz 1
- Leingarten Härdtner/Böhringer (Bäckerei) im Lidl, Eppinger Straße
- Neuenstadt Härdtner (Bäckerei) im Lidl, Neckarsulmer Straße 15
- Schwaigern Mitterer (Bäckerei) im Kaufland, Heilbronner Straße 30
- Sontheim Mitterer Bachstubencafe, Kreuzäckerstraße/Ecke Mauerstraße
- Untereisesheim Zimmermann (Buchhandlung), Kelterplatz 1
- Weinsberg Böhringer (Bäckerei) im Handelshof, Hallerstraße 59.

Ballei
Deutschordensplatz - 74172 Neckarsulm - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.