MUT ZUM HUT - Weihnachtstänzchen feat. Schnaps

Fr. 25. Dezember 2015, 22:00 Uhr

Infos

"Mut zum Hut"
Weihnachtstänzchen feat. Schnaps

22–24 Uhr Premium Tasting:
Gin, Whisky & Co. – limitierte Plätze - Anmledung erforderlich

Ab 24 Uhr Weihnachtstänzchen
mit Hut, wie immer Shot aufs Haus!

Line Up:
DANIEL STEINBERG / arms&legs, wilde
PAULS ARTISTS / Climax Insitutes
ZEITVERSCHIEBUNG – LIVE / Kessel Talente
CHRIS HIEOSE b2b PIERRE PARADISE / Local Heros





more Info:

„Mut zum Hut“ – Motto und Dresscode


Nach der legendären „Mut zum Hut“ im „Kim Tim Jim“, folgt nun die Weihnachtsausgabe im Wintergarten. Eine Pop Up Location mit Keller Klub, Suite 212 und Rocker 33 Einflüssen.

Für Liebhaber feinster Spirituosen, bieten wir vorab, ein exklusives Tasting "Gin,Whisky & Co." an.
Am Brett begrüßen wir Leo Langer - Schwarz-Weiß-Bar und Julian Klotz aus dem Paul & George bzw. Keller Klub.
Verkostet werden verschiedene Premium Gins, leckere Bourbons sowie eine erlesene Auswahl an Single Malts aus Schottland. Kessler stellt ebenfalls 2 Neuheiten vor.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Anmeldung erforderlich – streng limitierte Plätze - 25€ inkl. Schnaps und anschließendes Tänzchen.
Anmeldung unter gibmirschnaps@my-pachanga.com oder in den beiden Bars lieb am Tresen fragen.

http://www.schwarz-weiss-bar.de/
https://m.facebook.com/pages/Paul-George

Ein Geschenk für Zuhause gibt’s auch – is ja Weihnachten!

Hier werden in den nächsten Tagen ausgewählte Spirituosen vorgestellt!

Musikalisch wird es Elektronisch. Zum Tasting und Warm Up freuen wir uns über die Local Heros: Chris Hirose und Pierre Paradise. Danach 2 echte Newcomer aus dem Kessel: Zeitverschiebung – LIVE. Talentierte Musiker mit sehr viel Schnick Schnack – Seid gespannt. Der Headliner wird kein geringerer als Daniel Steinberg – arms & legs / wilde aus Berlin. Er hat sein drittes Album im Gepäck - Left Handed!
Um das ganze abzurunden, freuen wir uns noch über Axel und Jochen – unsere Pauls Artists aus der Nachbarschaft – dem Climax.





Daniel Steinberg / arms & legs / wilde

http://www.wilde-agency.com/artists/daniel-steinberg/
https://soundcloud.com/daniel-steinberg
https://www.facebook.com/daniel.steinberg.artist
http://www.beatport.com/artist/daniel-steinberg/46389

Besonderen Dank an Chrissi und Co.!

Zeitverschiebung – live

„Zeitverschiebung vereinen synthetische Klangerzeugung mit der Organizitaet von live Musik. Aus dieser Spannung kreieren sie einen elektronisch-akustischen Raum irgendwo zwischen Electronica, Techno und Deep House. Komplex und tanzbar. Treibend und verträumt.“ Brandneu und aus dem Kessel!
https://soundcloud.com/zeitverschiebung-official


Pauls Artists

Tiefgreifende Beats und bestechende Tonalität als unverkennbare Charateristika: Das Pauls Artists DJ Team bestehend aus Axel Conradt und Jochen Junker formierte sich nachdem der Plattenladen Pauls Musique zur Keimzelle einer in Stuttgart zunächst zart, dann aber nachdrücklich aufblühenden elektroaffinen Clubkultur wurde. Fresh, impulsiv und mit Party in den Erbanlagen – das ist der unverkennbare Qualitätssound.
Unter der Leitung von Stardirigent, Labelbetreiber und Produzent Tobi Ettle bringt das Kollektiv seit über 14 Jahren digitale Beschallungen vom Feinsten in die Clubs, Lounges und auf Fashion Shows. Regelmäßiger Beweis für den hohen Anspruch der Musikschmiede ist die Pauls Musique Clubnight im Climax Institutes, eine feste Institution über die Grenzen der Landeshauptstadt hinaus.
http://www.paulsartists.de/


Chris Hirose b2b Pierre Paradise

Locals im Waranga/Lehmann/People
https://soundcloud.com/chrishirose



cheers!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.