Ballett im Alten Theater

Sa. 28. November 2015, 18:00 Uhr

Infos

Vorhang auf und Bühne frei für ein Feuerwerk der Ballettgeschichte.

Was haben die beiden Städte Heilbronn und Bad Rappenau gemeinsam? Die Liebe zum Tanz und das Ziel, begabte Tänzer und junge Talente in ihrer tänzerischen, aber auch persönlichen Entwicklung zu fördern. Diesem Ziel hat sich seit Jahren die Ballett- und Tanzschule Kling voll und ganz verschrieben.

Am 28. November 2015 ist es nun endlich soweit! Zum ersten Mal werden Tänzer der Ballettschule aus beiden Standorten Bad Rappenau und Heilbronn ein gemeinsames Programm auf die Bühne zaubern. Die Highlights aus den letzten Jahren Tanzschulgeschichte werden bei dieser Begegnung neu inszeniert und erhalten so ganz neuen Charme und Intensität.

In einer bunten Reise durch die Ballettgeschichte werden die schönsten Szenen aus weltbekannten Stücken wie „La fille mal gardeé“, „Cinderella“, „Nussknacker“ u.v.m. aufgegriffen und in frischen Choreographien neu interpretiert.

Dass sich die Mühen und Strapazen in der Vorbereitung lohnen, konnten die Tänzerinnen und Tänzer bei verschiedenen Aufführungen in den letzten Jahren bereits erfolgreich unter Beweis stellen. In Heilbronn gastieren sie nun zum ersten Mal.

Es finden zwei Aufführungen am Samstag, den 28.11.2015 im Alten Theater in Heilbronn statt. Beginn der ersten Vorstellung ist um 16:30 Uhr, die zweite Vorstellung beginnt um 18:00 Uhr.

Kommen Sie mit auf diese Reise und lassen auch Sie sich verzaubern!

Eintrittskarten für die Vorführungen erhalten Sie im Alten Theater in Heilbronn-Sontheim (Telefon 07131 - 59220) oder direkt bei der Ballettschule Kling (Telefon 0179 – 7664789). Es sind noch wenige Karten verfügbar.

Altes Theater
Lauffenerstr. 2 - 74081 Heilbronn-Sontheim - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.