Muse trifft Wortwitz - Sanni und Paul

Fr. 20. November 2015, 20:33 Uhr

Infos

Muse trifft Wortwitz – Philosopie, Lieder und zwei Gitarren

Das aktuelle Programm von Sanni & Paul

Das Eberbacher Liedermacher-Duo „Sanni & Paul“ gastiert am 20. November ab 20:33 Uhr mit dem neuen Programm zum ersten Mal im Mosbacher Brauhaus.

Das Programm 2015 des Gitarren-Duos ist geprägt von zahlreichen neuen Liedern und hat einen lyrisch-bluesigen Charakter. Auch die von „Sanni & Paul“ entwickelten Ventil-Songs sind dabei sowie einige altbekannte Melodien mit ungewöhnlichen Wendungen bei den neuen Texten.

Das Duo passt in keine Schublade und sieht sich in der Tradition der Singer-Song-Writer, allerdings mit deutscher, kurpfälzischer Prägung. Deshalb kommt auch der Dialekt des Neckartals nicht zu kurz und einige Songs dürfen als Kurpfälzer Chansons gelten. Sie bringen eigene Lieder, eigene Texte und pflegen einen eigenen Kommunikationsstil mit dem Publikum. Eine philosophisch angehauchte Zwischenmoderation von Herbert W. Rabl würzt die Auftritte.

Neben dem kurpfälzischen Wortwitz und der tiefgründigen Lebensweisheit des Odenwalds kommt besonders der Blues zu seinem Recht. „Sanni & Paul“ sind ein sehr eigenwilliges musikalisches Gewächs, dessen Herz am Neckarufer des Odenwaldes schlägt, aber bisweilen eben doch in London oder Andalusien spazieren geht. Das Duo besingt eigene Erfahrungen zur Liebe und Allem, was die Welt bewegt, besonders gerne mit einem hintergründigen Augenzwinkern.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Reservierung unter der Telefonnummer 06261 - 36969
Mosbacher Brauhaus
Eisenbahnstraße 18 - 74821 Mosbach - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.